Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: USA to Germany ?

Aries Guest

Standard USA to Germany ?

Ich habe mal eine für mich sehr wichtige frage, wenn das Spiel erscheint, kann man sich dann von Nord Amerika aus aufn Deutschen Server Einloggen oder ist das unmöglich ?

Ist für relativ wichtig, da ich aktuell in New Jersey wohne und ich gerne mitm Freund die welt zusammen erkunden möchte, dieser sitzt aber in Deutschland.

Wenns geht, was denkt ihr könnte ich für einen Ping auf dem deutschen server haben (Ich habe ne 9,5 MB Stand Leitung).

Danke für eure Hilfe.

2. Standard

Ja das kannst du, du kannst auf jedem Server spielen.
    Der Ping sollte für EQ2 locker reichen.
    Deine Standleitung brauchste dafür nichtmal.

Und biste sicher das es eine 9.5 MB Standleitung ist und nicht eher eine 9.5 Mbit?
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Aries Guest

Standard

wunderbar danke für die schnelle antwort !

4. Standard

Also laut offiziellem FAQ wird es moeglich sein mit der US Version auf deutschen Servern zu spielen. Ob das allerdings direkt vom Releasetag an moeglich sein wird ist eine andere Frage.

Das amerikanische IP's auf den Europaservern geblockt werden halte ich deswegen auch fuer unwahrscheinlich.

Die Verbindungsqualitaet und der Ping muessten ausreichend sein. Du willst ja keinen Shooter spielen. Ich denke mal (weiss es aber nicht genau) das New Jersey Ostkueste ist. Von dort hat man einen wesentlich besseren Ping als zb. von der Westkueste aus. Ich erreiche aus Deutschland manche Eastcoastserver schon mit einem Ping von 80ms. Westcoast geht da bei 160ms los in etwa.

Die Server ansich werden in Amsterdam, Holland stehen. Versuch einfach mal ein paar hollaendische Gameserver von Battlefield, UT2004 oder einem anderen Spiel anzupingen und Du wirst ungefaehr eine Vorstellung davon haben was Dich genau erwartet.

Generell kann man sagen das solang die Verbindungsqualitaet gut ist (also keine verlorenen Pakete oder stark schwankende Pings) man auch noch mit 200ms gut Online-RPGs spielen kann!

Aries Guest

Standard

Auf deutschen Battlefield Servern habe ich wenn es ordentlich zur sache geht einen Ping von 120...

Jap Erdkunde : New JErsey ist direkt an der Eas Coast