Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wie wirds wohl laufen ?

Aries Guest

Standard

So habe kurzfristig ordentlich aufgerüstet, nutze nun den DUAL channel mit 2x 512 MB RAM DDR sollte nun also doch schon ganz net laufen denk ich mir :D

Standard

so, da es das thema schonmal gibt, kann ihc ja auch mal fragen, wie es bei mir läuft, denn ich bin am rätseln, ob ich mir noch nen riegel RAM holen soll:
    ==========
    AMD Athlon 64 3000+
    Radeon 9800 XT
    1024mb DDR-RAM mit 400MHz
    Asus KV8 SE (weiß ich jetzt nicht so genau, aber sowas in der richtung ist es)
    ==========

wie wird es laufen, und wie wären die optimalen einstellungen...

Ps. hab da leider die BETA verpennt, sonst hätte ich selbst getestet :D

3. Standard

Wow, da soll nochmal jemand behaupten, Deutschland sei in einer Wirtschaftskrise
    aber im Ernst, ich fürchte, gerade für diejenigen unter uns, die gerne auf Englisch spielen wollen kommt noch ein Faktor dazu, der von Ram und GraKa völlig unbeeindruckt bleibt: der Ping.

4. Standard

Zitat Zitat von Scorp
    so, da es das thema schonmal gibt, kann ihc ja auch mal fragen, wie es bei mir läuft, denn ich bin am rätseln, ob ich mir noch nen riegel RAM holen soll:
    ==========
    AMD Athlon 64 3000+
    Radeon 9800 XT
    1024mb DDR-RAM mit 400MHz
    Asus KV8 SE (weiß ich jetzt nicht so genau, aber sowas in der richtung ist es)
    ==========

wie wird es laufen, und wie wären die optimalen einstellungen...

Ps. hab da leider die BETA verpennt, sonst hätte ich selbst getestet :D

Hehe ich denke mal das reicht schon :D

Ich hab nur nen 2400er mit 1024 Ram und eine Radeon 9800 Pro Atlantis. Lag gibts dabei nimmer.

Ausser dem Lag, den es immer gibt. Vor allem in Antonica, aber den wirste auch haben, wenn du dir den Nasa Rechner nachbaust :D
    Kedoac HochElf Wizard
    Unka Barbar Kämpfer

5. Standard

Also mal zu meine Config
    ------------------------------------
    P4 3,4 Ghz Prescott 800mhz FSB
    Wasserkühlung
    1GB DDR 400 Corsair CL2
    2x Seagate 80GB S-ATA
    Gainward GF 6800GT 256mb DDR3
    Audigy2
    -------------------------------------

Ich habe EQ2 in der Beta gezockt, 1280er Auflösung mit allen Details auf Hoch
    Flora den Regler auf Mitte
    Schatten an aber alle einfach
    - Bei mir hat es nie wirklich gestockt es sei denn es waren mehr als 20 Leute auf einen Fleck mit Zaubern/Effekten kombiniert!

Das einzigste Problem das ich hatte war das wenn ich schnell gelaufen bin innerhalb der stadt, das ab und an ein 0,5sek langer ruckel da war (kommt vermutlich vom nachladen der texturen)

Aries Guest

Standard

Jo wichtigstes element von allen ist der schatten, der bewirkt wunder... ich würde ihn anstellen aber nicht auf komplex...

7. Standard

Das geht nur Ram ist ein bisschen wenig! Sonst hau rein viel Spaß beim spielen
    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und sämtliche Kommentare sind geistiges Eigentum. Das Lesen, dieses Beitrags erfolgt auf eigene Verantwortung.[MoM] 4ever !!

8. Standard

Gibt es denn schon erfahrungsberichte über ATI und Nvidia Karten ... hat da ein Firma vorteile ?

Standard

dazu gibt es hier auch nen thred, wo darüber diskutiert wird...aber ich schätze mal, die tun sich da nicht viel :geist:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12