Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bögen ?

  1. #1
    Aries Guest

    Standard Bögen ?

    Hallo alle zusammen ich habe mal eine frage die mich sehr interessiert und auf die ich einfach keine antwort finden kann. Wer kann Bögen Nehmen ? Nur die Scouts oder auch die Fight oder Magier... Bin was das angeht unglaublich verwirrt !

  2. #2

    Standard

    alle scoutklassen und deren unterklassen
    und krieger können kurzbögen verwenden (glaub ich)

  3. #3
    Aries Guest

    Standard

    kann man als scout dann eventuell noch magie lernen ?

  4. #4

    Standard

    nicht wirklich, als scout hat man zwar fähigkeiten die wie zauber aussehen diese sind aber keine magie

  5. #5
    Aries Guest

    Standard

    hatte da noch gelesen das man sich im spiel ab einem bestimmten zeitpunkt (ICh glaube LVL 20) umentscheiden kann was man werden will. Also wenn ich nun Scout bis dahin war und ann Magier werden will, behalte ich meine Scout Attribute und kann immernoch den Bogen nehmen und so gut beutzten und dazu Zaubern ? ODer sind dann all meine Scout Atribute dahin ?

  6. #6

    Standard

    nein man kann seine grundklasse nicht wechseln man kann ab lev 20 bloß eine subklasse wählen

  7. Standard

    Zitat Zitat von Aries
    hatte da noch gelesen das man sich im spiel ab einem bestimmten zeitpunkt (ICh glaube LVL 20) umentscheiden kann was man werden will. Also wenn ich nun Scout bis dahin war und ann Magier werden will, behalte ich meine Scout Attribute und kann immernoch den Bogen nehmen und so gut beutzten und dazu Zaubern ? ODer sind dann all meine Scout Atribute dahin ?
    Tip:
    Lies doch einfach mal den Artikel über Rassen und Klassen durch daraus geht klar hervor was man wann werden kann
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  8. #8
    Aries Guest

    Standard

    habe ich bereits gelesen aber ich befasse mich mit dem spiel seid einem Tag erst intensiv und die Datenmenge die man hier bekommt ist einfach gigantisch (Positiv ^^).

    Ich habe vorher das MMORPG Ryzom gespielt, weiss net ob ihrs kennt, dort konnte man alles ausbilden, wenn man einen Magie spruch gemaht hat, hat sich der Magie skill erhöht und man konnte häftigere lernen, das selbe mit fighter usw.

    Sowas gibts hier gar net ?

  9. Standard

    Ich habe vorher das MMORPG Ryzom gespielt,
    Das war eines der schlechtesten MMORPG die ich jeh gezockt habe...

    Bei Everqeust 2 muss man sich für eine Richtung entscheiden. Von den 24 Endklassen wählt man eine + eine der 9 Artisanen Endklassen
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

  10. #10
    Aries Guest

    Standard

    Ja allerdings, Ryzom ist wirklich net der hammer ^^
    Aber danke, ich habs nu verstanden ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •