Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Deutsche vers.

1. Standard Deutsche vers.

Hallo erstmal,
    Meine Frage: Ich wollte wissen ob die deutsche, also vollständig lokalisierte version, ausgabe von eq2 zeitgleich oder nur geringfügig zeitversetzt erscheint.

Standard

Release-Datum der US-Version ist der 08.11.2004
    Release-Datum der Deutschen Version ist der 11.11.2004

Die Verzögerung kommt durch das Shipping zustande, d.h. am 08.11.2004 werden die Spiele in den USA verschifft.

Die beiden deutschen Server gehen am 10.11.2004 live, d.h. am 11.11.2004 kannste dein EQ2 installieren und loslegen ;)

greetz Nordwin

Aries Guest

Standard

Die US Version leider erst am 9. ^^ Habe sie bereits pre Ordered

4. Standard probleme

amazon hat wohl probleme mit ihrer limited deutschen version

verschiebt die liefertermine nun ständig nach hinten

derzeit heisst es glaub ich ab 11 bis cira 18. ist mit lieferung zu rechnen, kllingt nicht gut kein en b bock ne woche länger zu warten als andere aber wenn ich mir die deutsxche version sofort am 11.- hole is halt der ganze limited stuff nicht dabei, mein eigener hausdrachentamagotchi, meine wohnhausdekorationen wie bilder und sprechende statuen

das wird es nicht im spiel zu kaufen geben, bleibt collectors edition usern vorbehalten so ähnöich wie da,alös die brillen in swg
    und das bei nur 4 euro aufpreis oder so, kann nur hoffen die liefern zügig aus

Standard

oh man war klar das ich die limited edition bestell

war klar....

warum immer ich :/

6. Standard

Meinen Dank für die prompten Antworten. Wird wohl dann die deutsche Version bei mir sein

7. Standard

Amazon versichert, dass die Limited Edition genau wie die normale Edition am 11.11 bei allen in den Briefkasten liegt.
    Sie schicken also die Pakete so los, das sie am Release im Briefkasten sind.

Standard

Ich hoffs mal

Aber hoffentlich sind bis dahin die größten Bugs beseitigt.

Heute hatte ich in Antonica 30 crashes :(

9. Standard

Und noch ne Frage ;) : Ich hab noch nirgends gelesen, dass man auch aus der Verfolgerperspektive spielen. Ist das nun möglich?

Standard

@ Debruce
    Ich denke dies sind absichtliche Abschaltungen um bestimmte Vorgänge / Simulationen zu testen. Denn bei echten Abstürzen war das Verhalten des Servers ein anderes, d.h. man konnte mit dem Avatar danch nicht sofort wieder ins Spiel, da das Programm noch garnicht bemerkt hatte das man weg war. Dies ist zur Zeit definitiv anders.

@ Kogge
    sicher kannst du auch in der Verfolgerperspektive spielen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte