jep und dann gibbet ein neues MMORPG und wir finden uns alle dort wieder ^^
jep und dann gibbet ein neues MMORPG und wir finden uns alle dort wieder ^^
Warum dann überhaupt erst anfangen? Die Updates kommen so sicher wie das Amen in der Kirche, also warum den Stress?Zitat von Orphelia
Die Fanatiker sind ja nicht erst ab dem 4. Update da, sondern gleich von Anfang an. Die sind am Anfang für dich kein Hinderungsgrund, oder wie ist das zu verstehen??
Wenn natürlich jeder Nichtfanatiker meint, daß ab Update XY nur noch Fanatiker anwesend sind und deswegen das Spiel verlässt, weil das jeder Nichtfanatiker macht, dann nenne ich sowas self-fulfilling prophecy.
Es kommt nur deswegen so, weil alle die daran glauben auch entsprechend handeln und das von Ihren Taten herbeigeführte Ergebnis bestätigt sie darin.
Was wäre, wenn mal alle Nichtfanatiker bleiben würde?
Oder ist jeder, der nach dem 4. Update noch da ist, automatisch ein Fanatiker? Dann könnte man ja spielen wie man will, ...ab Update XY hätte man sein Label weg.
Ist das Wegrennen eine spezielle Form der Labelvermeidungstaktik oder doch nur Langeweile?
Ich hab dich mal zitiert Orphelia, meine damit aber eigentlich einen ganzen Haufen Spieler, insofern...zieh es dir nicht zu persönlich rein, denn es ist allgemein an alle gerichtet.
Beim 3. bis 4. AddOn, hmm... das dürfte dann so frühestens nach einem Jahr sein, eher später. Und Du beschwerst Dich über Fanatiker? Ich persönlich habe noch nie mehr als 3 Monate in einem MMORPG verbracht. EQ2 scheint die Schwächen auszubügeln, die mich von AO, SWG und Horizons abgehalten haben, außerdem steige ich zum ersten Mal gleich am Anfang mit ein, aber dennoch werde ich wohl nicht mehr als ein halbes Jahr dieses Spiel spielen.100% deiner Meinung spätestens beim 3-4 AddOn verschwinde ich aus einem ORPG da es dann nur noch etwas für Fanatiker ist.
Addons sind wie Salz in der Suppe.
Also ersmal EQ2 ist für 200 Level ausgelegt und es wurde von Seiten der Devs auch gesagt, daß es sehr wahrscheinlich ist, daß in, ferner, Zukunft dieses Level auch erreicht werden kann.
Addons sind eindeutig super, haben nur ein Problem.
Es kann schnell passieren, das altes Content überflüsslig wird. Bestes Beispiel EQLive, dort war früher Zonen wir Oasis of Marr oder Estate of Unrest, DIE Zonen für Level 12 bis hoch in die 20er, heute sind diese Zonen fast ausgestorben, in Oasis findet man vieleicht ein paar Leute, die in einer der LDON Zonen wollen, aber sonst ist es dort wie in ner Leichenhalle.
Das Problem ist, daß die Devs zwichen Add Onns meistens wechseln und damit eine neue Vision von "ihrem" Spiel haben, wenn die Devs das was bereits ingame ist, besser im Auge und vorallem in hirn behalten würden und danach ihre Neue sachen machen würden, dann wäre das Problem nicht vorhanden.
Oder es müssen die alten Zonen eben angepasst werden.
Gerade wenn die Level Cap angehoben wird ist das viel einfacher, man sollte sich eben darauf konzentrieren für die NEUEN Level Content einzufügen und nur wenig neues für die schon bestehenden Level, dadurch wird der alte Content nicht überflüssig und wird weiter genutzt.
Ilion Sturmlied
-------------------
Wer sich über Add-Ons und Level-Erweiterungen beschwert sollte kein Online-Rollenspiel spielen.
Das spiel muss immer weiter gehen, sonst wird es langweilig!
Naja was soll ich dazu sagen , ich finde man sollte den weg von level 1 bis level 50 schwierig machen , also das es unmöglich ist das man in 2 monaten High-Level ist und dann wäre es gut .
Ich werde auch eq2 nicht in einer Hatz spielen wo ích immer nur eins vor den augen habe level 50 , da wäre mir das spiel viel zu schade !
Klar will man steigen aber bei mir ist wichtig wie man dieses tut oder kann . Schaut euch andere spiele an da haben es neueinsteiger noch schwerer was das leveln angeht weil der grösste teil ihm spiel Third Party Programme nutzt und jetzt kommst als newbie und willst das und das leveln und fragst einem im spiel wie das geht dann sagt der da nutze das programm oder den cheat ...(swg) Ganz klasse .......
hoffe das eq2 nicht so verkommt ...
Solche leute gibt es aber anscheinend viele die werfen ihre Cheat-Tools an und versauen so auch noch dem letzten den spielspass ,oder zwingen andere ihren spielstiel an ....
Ich denke man kann sich überall Sorgen um schlechte Ausbalancierung oder ungleichheiten oder andere Probleme sorgen ausser bei Eq2.
Eq1 ist schon perfekt in allem, Eq2 wird eins draufsetzen!
Naja solang die Spieler (und vorallem die Casuals und nicht NUR die Powergamer) weiterhin Ihren Spass an dem Game haben stoert es mich nicht wenn Sony ein paar $$$ an uns verdient
Das ist halt der Deal.
Lesezeichen