Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Lvl 50+ ?

1. Standard Lvl 50+ ?

Hallo,
    Eine Frage ist es schon geplant dann in kommenden Patches auch mehr als Lvl 50 zu erreichen ?

2. Standard

LÖL, sorry das ich nun lache. Das Spiel ist nichtmals auf dem Markt und da macht sich schon jemand Gedanken, ob er über 50 werden kann. ^^

Sorry nein, so wie ich bisher alles gelesen habe wird 50 erstmal das Endziel sein. Und ich hoffe auch wirklich das es so bleiben wird.

Zwar wurde bei DAoC das Ziel Level 50 auch nie geändert, aber durch Atlantis Masterlevel geschickt umgangen. Und genau aus dem Grund spiele ich nun hier. Und sollte ähnliches hier passieren, nehme ich meinen Hut und schaue mich wieder nach einem neuem Game um.

In Spielen wie DAoC haben Neueinsteiger keine Chance mehr mitzuhalten. Sind sie Level 50, sind sie immer noch Gimp!

ich hoffe dieses Spiel wird eine andere Richtung einschlagen.
    Kedoac HochElf Wizard
    Unka Barbar Kämpfer

3. Standard

Eine der schlimmsten Sachen die je bei DAoC passiert sind und fuer mich persoenlich das Game ruiniert hat ist der Level 20 Befehl fuer alle 50er.

Wenn sowas bei EQ2 kommen sollte bin ich schneller weg als die gucken koennen. Das ruiniert die gesamte Low-LVL Area und Neueinsteiger haben keine Schnitte mehr...

Standard

also ich hoffe schon, dass es nach Level 50 noch langsam weitergeht. Man braucht doch auch noch Enwicklungsperspektiven in einem Game wenn man schon Level 50 ist.

5. Standard

uehm... Man ist 50 ratzfatz... 2 Monate fuer Vielspieler reichen bestimmt.

Die Engine des Spieles ist laut SOE fähig bis zu Level 100 sinnvoll darzustellen... sicher werden Add Ons die Levelcap anheben. Zu kritisieren, dass sowas in MMORPGs irgendwann passiert ist wie sich darüber zu ereifern, dass Wasser nass ist.

Das mit dem Gimps etc mag ja stimmen, aber sofern es überhaupt ein Problem ist, so sicher keines, was ein mmorpg mir nichts dir nichts lösen kann. Als Gimp in einer entwickelten Welt hat man sicher auch viele Vorteile. Die Ökonomie und das Marktangebot ist sicher vielseitiger und man bekommt leichter, was man braucht... gut, man wird wahrscheinlich nie die Elite erreichen, aber dennoch ist bestimmt vieles leichter.

Aries Guest

Standard

Also ich würde es viel besser finden wenn es weit über LVL 50 geht, denn ich persönlich habe immer ein personliches erfolgs erlebnis beim leveln und im prinzip strebe ich auch nur darauf zu....

Jaja jetzt denkt ihr euch alle : What ?!

Bin halt neu im MMORPG gebiet und kann niux dafür das ich leveln mag ^^

7. Standard

LOL..naja sich jetzt schon eine Woche vor dem release Gedanken darüber zu machen, ob man denn nun schon über das derzeitige max-Level hinaus kann find ich ja auch lustig...

Aber hey, jeder nach seinen Wünschen, und an leveln ist grundsätzlich nix verkehrt

Also nach allem was ich gelesen habe, hat SOE das Spiel so konzipiert, das sie es zu einem gegeben Zeitpunkt bis auf level 100 aufbohren koennen.

Aber z. Bsp. aus EQ1 ist meine persönliche Erfahrung die, das es nicht immer Sinn macht Leveln über alles zu stellen. Zum Beispiel macht es bisweilen keinen Sinn Level 70 (max Level in EQ1 derzeit), wenn man noch nicht die nötigen Spells und sonstiges Equipment für dieses Levelrange zusammen hat. Oder man investiert seine XP erstmal via AA XP in spezielle Fertigkeiten.

Bezogen auf EQ2 könnte ich mir vorstellen, das weiterleveln erst dann Sinn macht, wenn z. Bsp. man seine Zaubersprüche alle auf Stufe 3 (oder zum Teil auf Stufe 4, die ja extrem rare sein sollen) weiterentwickelt hat.

Aber das wird sich alles zeigen. Und ich persönlich glaube nicht, das SOE bereits nach 2 - 3 Monaten das Max-Level raufsetzt....

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

Aries Guest

Standard

Jo sag mal wie lange dauert das LEveln denn so wenn mans so amcht wie du es vorschöägst mit dem ganzen fähigkeiten kram... Also wie lange bräuchte man da zu LvL 50 ?

9. Standard

ich seh eigentlich in EQ2 endlich mal ein Spiel in dem man Rollenspiel mal endlich erleben kann. Spiele in denen man sich dumm und dämlich leveln kann gibt es genug!

Und die schlimmsten davon sind solche, in denen am Anfang alles übersichlich ist, und dann kommt Patsch1 "
    Ui ich kann über werden" dann kommt Patch2 "
    Ui ich kann ganz über werden" Dann kommt Patch 3"
    Ui ui ich bin sowas von über"
    Ab Patch4 kommen 50% der Spieler nicht mehr mit, und ab Patch 5 hat der Rest eh keine Lust mehr mitzukommen!

Und nun haben dann neueinsteiger keine Chance mehr in das Spiel einzusteigen!

Nehmen wir DAoC, sie fangen bei 1 an und finden bis Level 20 keine Gruppen, jedenfalls selten. Durch den Level 20 Befehl ist diese untere Levelebene tot!
    Endlich 20, wow ich habs geschaft! Was sind sie dann?

Gar nix, sie sehen aus wie jeder der in 2 Min. einen Level 20 gemacht hat, obwohl sie vieleicht 2 Wochen dran gearbeitet haben.

Naja mal sehn wie weit dies bei EQ2 geht. Noch fühle ich mich Pudelwohl :D
    Kedoac HochElf Wizard
    Unka Barbar Kämpfer

10. Standard

Fand ich bei Daoc auch das allerletzte. Habs damals gespielt dann aufgehört.Als ich wieder angefangen hab hing ich dann allein rum mit meinem lvl 1 char. Kurz danch war ich dann endgültig weg. Hoffen wir mal das Sony nicht so nen Schrott macht.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte