Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Lvl 50+ ?

Aries Guest

Standard

Habe jetzt einiges zu dieser DAOC kriese gehört und das scheint denen da ja wohl ordentlich entglitten zu sein wa ? Habe damals nur gutes zu FAOC gehört und jetzt sowas :/

2. Standard

ich bin noch bei DAoC, zumindestens zahl ich noch dafür.

Aber nimmer lange, ich werds nun abmelden. Ich hab einen 50er Necro.....feine Sache, der kann andere ziehen...wird 947 mal Abend angepaged ...ob er denn ziehen kann...aber sobald er ins RVR geht..sieht ihn keiner mehr. Is halt Gimp!

Dann hab ich noch nen Kleriker, Level 50! Eigentlich sollte man meinen woooowww, der muss ins RVR!

Nöööö, nur als Notlösung. Ohne MLs is der genauso GIMP!

Ich habe DAoC seit der Beta gespielt, mein erster Char war ein Waffenmeister. Das war einer der ersten Highlevel Tanks, die in EMain alleine RPs gemacht haben. Da gab es noch Kämpfe 1 vs 1, heute gibzs nimmer welche mit 8vs8. Nur noch zerg.

Am Anfang von DAoC trafen sich Middis, Hibbis und Albs am Wall ...und trugen Duelle aus 1VS1.

Tja das war mal alles, und wird nicht wiederkommen!
    Kedoac HochElf Wizard
    Unka Barbar Kämpfer

Aries Guest

Standard

2 Fragen die überhaupt nix hiermit zu tuen haben aber es sich auch net lohnt nen thread aufzumachen :

1) was ist die bedeutung von GIMP

2) Wie hoch werden die monatlichen kosten bei EQ II sein, stimmt 15 $ ?

4. Standard

Zitat Zitat von Aries
    2 Fragen die überhaupt nix hiermit zu tuen haben aber es sich auch net lohnt nen thread aufzumachen :

1) was ist die bedeutung von GIMP
    Wenn ein Charakter total verskillt wurde, und damit sehr schwer zu spielen bis hin zur Unmöglichkeit diesen Char weiterzuentwickeln.
    Mehr Begriffe erfährst du auf unsere Seite in unsere Bibliothek. ;)

Zitat Zitat von Aries
    2) Wie hoch werden die monatlichen kosten bei EQ II sein, stimmt 15 $ ?
    Glaube ja, aber in Euro wird es 13,49€ kosten. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

Bei DAoC ist man allerdings schon GIMP, bevor man GIMP ist ! Was ich damit sagen will,

Gimp bedeutet eigentlich wirklich wenn man total verskillt ist.

Aber da DAoC nun schon lange online ist, ist man auch GIMP, wenn man nicht den Punkt auf den i hat !

So nun geh ich ins Bett, Nacht zusammen!
    Kedoac HochElf Wizard
    Unka Barbar Kämpfer

Aries Guest

Standard

vielen dank für den bibliotheks link Myst.

7. Standard sicher wirds mehr als 50 level geben

Hi!

Wenn man Sony kennt, dann weiß man das mindestens 5-6 Erweiterungspack geplant sind.

Denkt doch mal - bis jetzt gibts doch nur Antonica ........ wo ist der Rest Velious, .........

Und natürlich werden auch neue Sprüche und LVL kommen .... also an alle ..... jetzt schon mal ein Sparbuch anlegen! :D

Zara

Aries Guest

Standard

tjaja das ist etwas womit wir alle rechnen müssen, und was ich persönlich garnict so nachteilig finde, da es dadurch einfach länger spaß gibt !

9. Standard

Ich hab auch nichts gegen ein paar Addons. Bei EQ1 hat man zwar den Eindruck die Zahl der Addons erschlaegt einen, aber das Spiel gibts ja auch schon seit 5 Jahren! Ich denke man braucht einfach neuen Content durch Expansionen wenn man Spieler so lange binden will, vorallem wenn es hauptsaechlich um PvE geht, denn dort zaehlt eigentlich nur der Content!

Nebenbei kann man ja auch immer die Grafik aufbessern und neue Features/Rassen etc. einbauen. Am besten wuerd ichs finden wenn bei jedem Addon auch alle alten Klassen noch zusaetzliche Gimmicks bekommen wuerden und nicht nur alles bei den neuen landet.

Ausserdem hoffe ich das man sich bei Sony keine Sorgen zu machen braucht das die mit Addons das Spiel ruinieren wie bei DAoC. 8 Expansionen wuerde DAoC wohl net ueberleben. Am Ende heisst das dann Battlefield Medieval oder so

10. Standard

Zitat Zitat von SombraX
    ich seh eigentlich in EQ2 endlich mal ein Spiel in dem man Rollenspiel mal endlich erleben kann. Spiele in denen man sich dumm und dämlich leveln kann gibt es genug!

Und die schlimmsten davon sind solche, in denen am Anfang alles übersichlich ist, und dann kommt Patsch1 "
    Ui ich kann über werden" dann kommt Patch2 "
    Ui ich kann ganz über werden" Dann kommt Patch 3"
    Ui ui ich bin sowas von über"
    Ab Patch4 kommen 50% der Spieler nicht mehr mit, und ab Patch 5 hat der Rest eh keine Lust mehr mitzukommen!

Und nun haben dann neueinsteiger keine Chance mehr in das Spiel einzusteigen!

Nehmen wir DAoC, sie fangen bei 1 an und finden bis Level 20 keine Gruppen, jedenfalls selten. Durch den Level 20 Befehl ist diese untere Levelebene tot!
    Endlich 20, wow ich habs geschaft! Was sind sie dann?

Gar nix, sie sehen aus wie jeder der in 2 Min. einen Level 20 gemacht hat, obwohl sie vieleicht 2 Wochen dran gearbeitet haben.

Naja mal sehn wie weit dies bei EQ2 geht. Noch fühle ich mich Pudelwohl :D

100% deiner Meinung spätestens beim 3-4 AddOn verschwinde ich aus einem ORPG da es dann nur noch etwas für Fanatiker ist.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte