Es gibt doch bestimmt eine Taste, mit der ich alles ausschalten kann wie Spielernamen, NPC Gebabbel, Chat etc. um einen sauberen Screenshot zu bekommen.
Verrät sie mir jemand, ich find sie nicht lol
Es gibt doch bestimmt eine Taste, mit der ich alles ausschalten kann wie Spielernamen, NPC Gebabbel, Chat etc. um einen sauberen Screenshot zu bekommen.
Verrät sie mir jemand, ich find sie nicht lol
namen kannst du alle in den optionen ausschalten, chatblasen auch
Ich glaub eher sie meint eine Taste wo man alles auf einmal wegschalten kann.
In DAoC war das z.B. die TAB-Taste, 1x gedrückt, war das komplette UI weg und nochmal gedrückt wars wieder da.
So eine Taste hab ich bei EQ2 auch noch nicht gefunden
Ich hab die leider auch nicht gefunden.Aber es muß ja eine geben wie auf vielen Screenies und Videos zu sehen ist.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.
Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
http://www.softfun.de/wowtrash.php
Mehrmals F10 druecken schaltet die Anzeigemodi durch
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Das ist's! Super, dankeZitat von flyer303
ohh ja sowas is nützlich aber sagt mal, gibts dazu nicht irgentwo anleitungen im Internet sowas wie "KEYBOARD" belegungen ?
wenn du deinen Beta-ordner und dan Everquest 2 öffnest findest du eine Bildatei "hotkeys.jpg". Da siehst du die Key Belegung.
Ich denke dies wird aber auch im Handbuch abgebildet sein.
Alternativ kann man sich natürlich auch ingame die Tastaturkommandos reinziehen. *hint*
Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.
Das Leben ist grausam.
Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.
oder einfach alle tasten ausprobieren. :D
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
Lesezeichen