Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Bei Amazon gehts auch ein wenig drunter und drüber...

Standard Bei Amazon gehts auch ein wenig drunter und drüber...

Ich hatte die Pre-Order CD bestellt und ein paar Tage später war die auch da. Seitdem warte ich auf die 20 Euro Gutschrift, so daß ich meine Bestellung endlich abgeben kann.
    Nun wurde ich ein wenig ungeduldig und hab denen eine Mail geschrieben. Hier die Antwort:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschulden Sie vielmals die Verzögerung.

Bedauerlicherweise wurde der Artikel "EverQuest 2 - Limited Edition"
    kurzeitig aus unserem Katalog genommen.

Unsere Techniker wissen bereits Bescheid und werden den Artikel
    wieder schnellstmöglich in den Katalog setzen. Der versprochene
    Gutschein sollte voraussichtlich am 08. November 2004 an Sie
    verschickt werden können.

Gerne möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Es tut uns sehr
    Leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Sollten noch Fragen offen sein, unser Team steht Ihnen stets gerne
    zur Verfügung."

08.11.? Über eine Woche nachdem ich die Pre-CD bekam..nunja...lauf ich am Donnerstag nun schnell morgens um 10 Uhr ins Fachgeschäft meines Vertrauens und hol mir die Game-CD direkt oder riskier ich eine Auslieferung womöglich irgendwann am 18.11. oder ähnliches...ich weiß, ihr wisst die Antwort auch nicht...

2. Standard

Ich bin in genau Deiner Situation! Pre-Order CD am 03.11 bekommen und seitdem warte ich auch auf den Gutschein. Zu allem uebel kommt ja jetzt noch das verschwinden der Limited Edition aus dem Shop dazu. Also auch wenn der Gutschein morgen am Sonntag kaeme koennten wir damit NIX anfangen weil man die LE ja net bestellen kann.

Wollte auch schon ne ganz boese Email an Amazon schreiben aber da regt man sich nur unnoetig auf und es bringt sowieso nix.

Ich hab fuer mich beschlossen das ich erstmal nochmal abwarte was passiert. Wenn Montag der Gutschein kommt und die LE wieder da ist bestell ich bei Amazon. Wenn nicht dann geh ich am Releasetag zum Mediamarkt oder so und hols mir vor Ort. Puenktlich anzufangen ist mir persoenlich wichtiger als die LE oder 20 Euro. Ist zwar extrem dumm gelaufen (und Amazon hat da nen grossen Anteil dran) aber aendern kann man es eh nichtmehr.

Haette Amazon die Gutscheine direkt mit der Versandbestaetigung verschickt oder den Code auf einen Zettel auf die Preorderpackung bzw. innen rein gelegt, waeren diese ganzen Probleme nie passiert! Weiss auch net was die sich dabei gedacht haben?!?!

Naechste Mal muss man dran denken das man paar Wochen vor Release bestellt. Die Laeden schaffens einfach net innerhalb von 1 1/2 Wochen was gebacken zu kriegen.

Standard

Ich überlege halt, ob der Gutschein am Montag noch was bringt. Ausser die 20 Euro meine ich. Wenn ich am Donnerstag um 10 beim Fachmarkt auf der Matte stehe, kann ich gleich um 10.30 mit dem Patchen anfangen. Dann gehe ich zur Arbeit für 8 Stunden und wenn ich wiederkomme ist der Patch bei 89% ...passt doch

4. Standard

Naja Du hast schon recht. Ich zweifle ja auch daran ob man sein Spiel noch puenktlich bekommt (also am 10. oder 11.) wenn man erst am Montag vorbestellt. Ich glaube eher nicht. Die werden erstmal die anderen Leute beliefern die zu tausenden den Gutschein eher bekommen und sich somit auch das Spiel frueher haben bestellen koennen. Von der Prioritaet her stehen wir ganz hinten weil Amazon 1 1/2 Wochen braucht um ne Email mit nem Gutschein rauszuhauen.

Desweiteren hab ich schon oefters bei Artikeln die als "lieferbar in 24Std." markiert waren erlebt das man bis zu 3 Tage brauchte um die zu versenden...laesst auch net grad hoffen in Richtung 10. oder 11. schon spielen...

Ganz zu schweigen davon ob man ueberhaupt noch eine LE bekommt und die nicht schon ausverkauft sind. Ich koennte mir zb. vorstellen das die die LE rausgenommen haben als Notmassnahme damit nicht 1000 Pre-order-CD Kunden ohne LE dastehen und 20 Euro in den Wind geschossen haben.

Das bloede ist ja das man nicht einfach mit ner Normaledition spielen kann und dann auf die LE wechseln wenn man sie bekommt und die normale verkaufen bei Ebay. Die Accounts/Chars werden ja wohl wie ueblich mit dem CD-Key kombiniert werden und wenn man dann die LE installed oder nutzt sind die ganzen Chars weg.

Aries Guest

Standard

hmmm ich habe mir wegen diesen ganzen verwirrungen darum die normale DVD version gekauft und die kommt sicher am 9. November hier an. Gamestop.com ist eigentlich ganz zuverlässig :D

Sicher ich hätte auch gerne son niedlichen hausdrachen aber dafür länger warten ? Nö.

6. Standard

War glücklicherweise einer der ersten, der die LE bestellt hat. Habe anstandslos meinen Gutschein erhalten und kürzlich für die LE-Bestellung eingetauscht.

Nebenbei ne Info: Mit der LE kommt ne Key, die man Ingame bei nem NPC angeben muß. Ich denkemal, es spielt somit keine Rolle, mit welchem CD-Key man das Spiel installiert, solange man den gesonderten NPC-Key hat...
    Leonard Despana aka Leopatra Despana
    Leader und Webmaster der Lions Sacres

Aries Guest

Standard

hmmm is ja irgentwie schon gemain, das leute die mehr ausgeben auch vorteile im spiel haben... also einige leute würden das ja jetzt für reine Geldmacherei halten aber ich hab nichts gesagt dazu :D

8. Standard

Zitat Zitat von Aries
    hmmm is ja irgentwie schon gemain, das leute die mehr ausgeben auch vorteile im spiel haben... also einige leute würden das ja jetzt für reine Geldmacherei halten aber ich hab nichts gesagt dazu :D
    hehe was soll denn das sonst sein? aber fans sind nunmal fans weil sie sich rufpen lassen und sony ist nicht zufällig so gross geworden

9. Standard

Ich will niemanden enttäuschen, aber nach dem was ich gelesen habe ist der Drache aus der LE eh kein echter Vorteil, sondern nur ein weiteres Haustier (also auch nur im eigenen Haus / Wohnung zu bewundern). Dafür 5 Euro mehr zu verlangen finde ich ein nettes Angebot. Übrigens gibt es die Journeyman Boots, die man durch die Pre-Order-CD (für einen Char) bekommt auch noch durch eine Quest, also ist auch das kein wirklich unfairer Vorteil.

10. Standard

Das wird auch überall ganz klar gesagt das der Drache nur ein Haustier ist. Echte Vorteile hat man nicht, ähnlich wie die Sonnenbrille in SWG ist das alles nur Statussymbol, bzw. nette Spielerei.
    Einzig die Journeymanboots der preorder-CD bringen zu Beginn leichte Vorteile, aber wie schon geschrieben gibt es die auch ingame als Questbelohnung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte