Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Bei Amazon gehts auch ein wenig drunter und drüber...

1. Standard

:D :D :D

kann man eigendlich dies PO-CD auch monate nach release kaufen und diesen Patch dann hinzufügen?....weil ich denke das die cd im laufe der monate an Preis verliert und wir die dann evtl.auch billiger erwerben können.

nun geht ja nix mehr mit gutschein....leider zu spät,aber naja,vielleicht kommt diese option bei amazon wieder

werd mal bei ebääääh kucken....mal schaun was die da so anbieten.

gruss Hataka

Time is too slow for those who wait,
    too swift for those who fear,
    too long for those who grieve,
    too short for those who rejoice,
    but for those who love,time is eternity

2. Standard

Die Limited Edition ist nun wieder im Katalog und ist in 24 stunden versandfertig.
    Hier derLink
    Und die Gutscheine werden mit sicherheit auch noch rechtzeitig verschickt.
    Die werden ja bestimmt nicht sagen: "pech gehabt, ihr kriegt keinen Gutschein" :D

3. Standard

Zitat Zitat von Divus
    wär ganz praktisch für alle, die das spiel schon vor release erhalten, den aktuellen patch schon mal herunterladen zu können.
    Yup, könnte etwas den Patch-Andrang am offiziellen Start-Termin mindern. Bin eh gespannt wie lange es dauern wird bis sich der erste Ansturm auf den Patch-Server abklingt.

4. Standard

Zitat Zitat von Rezaal
    Die Limited Edition ist nun wieder im Katalog und ist in 24 stunden versandfertig.
    Hier derLink
    Und die Gutscheine werden mit sicherheit auch noch rechtzeitig verschickt.
    Die werden ja bestimmt nicht sagen: "pech gehabt, ihr kriegt keinen Gutschein" :D
    Hehe... und wenn man versucht den Artikel in den Warenkorb zu packen dann kommt wieder : Oh, haben wir nicht mehr.
    Thodian

5. Standard

Hoi :D
    Um nochmal auf das patchen zurück zukommen, ich hab leider nur isdn und hab bei der beta schon 5 Tage gebraucht ums downzuloaden :/ , und dann hab ich 1 Woche schön gespielt und dann kann ein Patch und der brauchte auch wieder 4 Tage, da hab ich mir gesagt leck mich und habs gelassen

Und nun würde ich gern wissen was auf mich zu kommt, weil ich denke mal das das Spiel ja sicher noch zimlich auf dem aktuellen stand ist und nicht mehr so viel gepatcht wird, oder muss ich dann erstmal wieder 3-4 Tage investiren um zu patchen ?

6. Standard

Man muss ja bedenken, dass die Herstellung eine ganze weile dauert und das deswegen mit sicherheit 1-2 patches auf der dvd fehlen werden.
    Aber es wurde angekündigt, dass es nicht so viel zum downloaden sein soll wie sonst in der Beta immer.

7. Standard

Den Bärenanteil war wohl das ganze Voiceover. So groß war der letzte Patch nicht und hat trotzdem eine Menge verändert. Vieles was noch gemacht werden muss kann nun wohl auch serverseitig gepatched werden mit Live-Updates, da bekommen wir nichts von mit.

/edit: Was ist denn ein Barenanteil?

Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil, Löwenanteil,

8. Standard

Da bin ich ja beruhigt, hoffe jetzt nur das amazon mir meine normale version pünktlich am 11. liefert :D
    Dann heist es ab in den Kampf

9. Standard

Das wird: Ihre Bestellung ... soeben verschickt ... EverQuest 2 - Limited Edition

Also mal wieder alle Aufregung vergebens

Gruß, Marsyas

10. Standard

Wahhh ich kann amazon.de gar nicht aufrufen dabei wollt ich nochmal darauf hinweisen, das mir noch kein Gutschein per Mail zugegangen ist *schnief*
    Werd wohl bis zum Wochenende den Media Markt täglich besuchen und falls die normale DVD Version dort ausliegt, auf die LE verzichten...
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte