Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gildengründung bei Release?

1. Standard Gildengründung bei Release?

Hallo liebe Gemeinde und andere Nutzer!

Ich dachte wenn meine Fragen jemand beantworten kann dann IHR!
    Mir sind ein paar "Lauffeuer"-Informationen und andere für mich unglaubliche Dinge zu Ohren gekommen, welche ich einfach geklärt haben möchte:

1. Wie gründet man nun im Release IG eine Gilde? Das wird doch hoffentlich nicht so einfach sein wie in der Beta mit dem "/create"-Befehl?

2. Ist es war, dass man für eine Gildengründung 1 Platin bezahlen muss um den Gildenoverflow zu bremsen? Bei der Summe bin ich fast vom Hocker gefallen!

3. Die Gilden sollen eine Memberbegrenzung von 32 Mitgliedern haben?

Vielen Dank schon jetzt, falls jemand Licht ins Dunkle bringen kann.

Mfg Sepora

2. Standard

zur frage mit den members kann ich was sagen. den rest soll wer beantworten, der sich damit auskennt.

ich weiß jetzt keine fixen zahlen aber es ist so: die member einer gilde ist unterteilt in patrons und follower.

patrons sind die leute, deren aktionen sich auf das gilden-prestige auswirkt. deren anzahl, ist, soweit ich mich erinnern kann begrenzt.

follower sind einfach leute, die in der gilde sind, und 'mitnaschen' dürfen. also, z.b. zweitchars oder freunde, die nicht so viel zeit habenm, um sich ernsthaft um gilden-prestige usw. zu kümmern. die anzahl ist, glaube ich, nicht begrenzt oder ziemlich hoch.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard Re: Gildengründung bei Release?

Zitat Zitat von Sepora
    Hallo liebe Gemeinde und andere Nutzer!

Ich dachte wenn meine Fragen jemand beantworten kann dann IHR!
    Mir sind ein paar "Lauffeuer"-Informationen und andere für mich unglaubliche Dinge zu Ohren gekommen, welche ich einfach geklärt haben möchte:

1. Wie gründet man nun im Release IG eine Gilde? Das wird doch hoffentlich nicht so einfach sein wie in der Beta mit dem "/create"-Befehl?

2. Ist es war, dass man für eine Gildengründung 1 Platin bezahlen muss um den Gildenoverflow zu bremsen? Bei der Summe bin ich fast vom Hocker gefallen!

3. Die Gilden sollen eine Memberbegrenzung von 32 Mitgliedern haben?

Vielen Dank schon jetzt, falls jemand Licht ins Dunkle bringen kann.

Mfg Sepora
    Für Qeynos:

Um eine Gilde zu gründen, brauchst du 6 volle Gruppe - also 6 Leute - und 10 Gold.
    Damit gehst du im Qeynos Hafen zum "königlichen Hofregistrar" (bin mir nicht sicher ob der name 100% stimmt).
    Du findest ihn wenn du vom Hafen aus Richtung Süd Qeynos gehst, das letzte Haus auf der rechten Seite.
    Dort lässt du dann deine Gilde registrieren.

Die Anzahl der Mitglieder ist nicht begrenzt - soweit mir bekannt.

Die Anzahl der Patons (Schutzengel) ist begrenzt, ja.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere