Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Serverliste

1. Standard

Zitat Zitat von Milric
    hab mich auch gewundert:

scarecrows hat ja noch verlauten lassen, es werde zwei dt server geben.

komisch )

spätestens bei release wissen wir bescheid.
    öhh wann hat er das? ich hab bis gestern die foren gelesen und von ihm 3 aussagen (3., 4. und 5. 11.) gelesen die alle lauteten dass beim start nur EINER da ist aber es möglich wäre (später)einen 2ten zu bekommen wenn der andrang groß wird ..

2. Standard

würde mich nicht wundern wenn Valor ziemlich schnell aus allen nähten platzen würden. wird bestimmt lustig wenn zum release 3000-5000 spieler auf den server stürmen
    mfg, Berme

3. Standard

Zitat Zitat von Berme
    würde mich nicht wundern wenn Valor ziemlich schnell aus allen nähten platzen würden. wird bestimmt lustig wenn zum release 3000-5000 spieler auf den server stürmen
    also 3000-5000 würde mich schon wundern .. das sind nämlich imho SEHR wenige ..

diese zahlen hattest du auf SoRo (EQ1) ständig ..
    durch das instancing sind zahlen dieser art ohne probleme zu handeln da ja ab einer gewissen playeranzahl von einer zone eine "kopie" generiert wird ..
    dH es wird beim release ca 50 isles of refugee geben ..

ich würde schon denken das bei release von valor mehr als 10k sein werden ..
    allein bei amazon is die limited DVD auf Verkaufsrang 2 und die "normale" auf Rang 8 .. das sind locker 10000 vorbestellunegn .. und dann noch die anderen händler ...

4. Standard

wenn ich das lese frage ich mich ob die devs das auch wissen. kann doch net sein dass die nur einen server aufstellen wenn mit mehr als 10k spielern gerechnet werden muss.
    mfg, Berme

5. Standard

Wenn ich mich recht entsinne wurde irgendwo im Beta-Forum mal von offizieller Seite geschrieben, dass ein Server bis zu 7.500 Spieler gleichzeitig verarbeiten kann. Von daher finde ich diese Liste eigentlich nicht klein. Wenn man bedenkt, was diverse andere Spiele für maximale Spielerzahlen haben.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

6. Standard

Zitat Zitat von Berme
    wenn ich das lese frage ich mich ob die devs das auch wissen. kann doch net sein dass die nur einen server aufstellen wenn mit mehr als 10k spielern gerechnet werden muss.
    genau das war auch eine hitzige diskussion am beta forum .. die krähe konnte auch nix weiter tun als beschwichtigen da er ja sehr bemüht war/ist aber keinen einfluss hat ..

is ja echt verwunderlich wenn man bedenkt dass UBI sehr genaue vorverkaufstzahlen hat, bzw darauf zurückgreifen kann .. und gerade die zahlen von Amazon sollten meines erachtens ausreichen um einen server zu füllen .. aber ich hab auch keine offiziellen zahlen sondern nur die verkaufsränge von amazon .. ev sind die ja viel niedirger ..aber ich denke ein produkt das in der vorverkaufsliset an 2ter und 8ter stelle steht hat sicher ein paar tausend vorbestellungen ..

aber vielleicht sind die ja der meinung dass die alle auf US servern spielen werden (?)

7. Standard

Zitat Zitat von Uoldar
    Zitat Zitat von Berme
    genau das war auch eine hitzige diskussion am beta forum .. die krähe konnte auch nix weiter tun als beschwichtigen da er ja sehr bemüht war/ist aber keinen einfluss hat ..

is ja echt verwunderlich wenn man bedenkt dass UBI sehr genaue vorverkaufstzahlen hat, bzw darauf zurückgreifen kann .. und gerade die zahlen von Amazon sollten meines erachtens ausreichen um einen server zu füllen .. aber ich hab auch keine offiziellen zahlen sondern nur die verkaufsränge von amazon .. ev sind die ja viel niedirger ..aber ich denke ein produkt das in der vorverkaufsliset an 2ter und 8ter stelle steht hat sicher ein paar tausend vorbestellungen ..

aber vielleicht sind die ja der meinung dass die alle auf US servern spielen werden (?)
    Nein, aber SOE hat sicher schon einige Erfahrungen. Und es ist nunmal so, dass zu Beginn vielleicht 60-70% der Spieler gleichzeitig online kommen ( alles neu, neuer Char, etc ) und dann das ganze sehr schnell auf ca. 40% absinkt ( Gleichzeitige Spieler online aller bestehenden Accounts ). Im Zweifel wäre SOE also sehr dämlich, wenn Sie vermuten oder anhand der deutschen Verkaufszahlen errechnen, dass ca 10000 Spieler kommen ( Accounts... inkl. Mehrfachaccounts ) und deshalb 2 Server aufstellen und nach 1 Monat zur Prime auf jedem Server 1000-2000 Leute online haben. Und das kann auch für die Com nicht förderlich sein.
    Thodian

8. Standard

hast sicher recht damit ..

und bei näheren überlegen muss ich sagen dass mir die oben genannte liste sowieso die angst etwas nimmt ..

10 US/UK Server plus 2 sprachdezidierte server

dH wenn ich mir die spielerzahlen so ansehe (US/Deutschland) ist eine 10/1 ratio sogar gut .. weil bei EQ1 war es locker 15/1 bzw sogar noch mehr

9. Standard

Also ich persoenlich glaube nicht das wenn der eine deutsche Server nur 7.500 Leute fasst das der ausreichend sein wird. Ich meine da hat ja DAoC momentan auf den deutschen Servern mehr Spieler online zur Prime. Und wenn man davon ausgeht das EQ2 wesentlich mehr Leute zieht als DAoC....

Ich persoenlich wuerde eigentlich eher auf 15.000 Spieler schaetzen die sich zur Prime tummeln wollen auf den deutschen Servern. Sind ja nicht nur Deutsche sondern auch Schweizer und Oesterreicher dabei.

Aber vielleicht ist Ubisoft doch net so doof und hat das ziemlich genau im Blick wieviel Leute auf die Server wollen. Ich hoffe halt nur das es nicht in den ersten Wochen staendig zu Meldung ala "Cant login - server full" kommt.

Naja warten wirs ab, ich versteh es eh noch nicht so ganz wie die sich das mit dem Instancing vorstellen. Wenn man mit Freunden oder so zusammenspielen will geht das ja garnicht weil die alle in anderen Instanzen rumhaengen? Wird das nur bei der Starterinsel so sein oder auch in anderen Zonen? Da waeren ja Gildenevents zur Primetime nen Ding der Unmoeglichkeit wenn es von beliebten Lvl-Areas und den Heimatstaedten mehrere Instanzen gibt?!

10. Standard

Na ich schätze mal, daß du dann als Treffpunkt keine Massenzonen aussuchen darfst. Wenn dann alle grouped/raided sind, wir das instancing gewiss nicht den Schnitt hart zwischen No. 50 und No. 51 machen, obwohl beide in einer Gruppe sind.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte