Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Serverliste

1. Standard Serverliste

Ist eigentlich bekannt ob die U.S. Server alle in Californien stehen, oder auch welche an der Ostküste aufgebaut sind?
    Weil da sicher ordentlich Unterschiede in der Verbindung zu erwarten sind ...
    c.u. in Norrath

2. Standard

Wie läuft das den in antonica oder in queynos ? da kann man ja garnicht mit freunden oder gilden zusammenspielen ?!

3. Standard

Wenn ich mich recht entsinne wurde irgendwo im Beta-Forum mal von offizieller Seite geschrieben, dass ein Server bis zu 7.500 Spieler gleichzeitig verarbeiten kann.
    War das auch ned der selbe, der meinte das antonica weit mehr als 500 spieler aufs mal verkrafte ?

CIao ...

4. Standard

KA.vielleicht war es ja auch der der sagte dass die Probleme in der Zone nix mit der Spielerzahl zu tun haben sondern einen anderen,unbekannten Grund haben....

Nicht alle Probleme liegen an der Spielerzahl,bei DAoC Europa gab es einige Monate ständige Servercrashes und.....das alles war wohl auf irgend ein korruptes Item zurückzuführen.

Item gefixed = Server crashten nicht mehr (so häufig^^)

5. Standard

nun, SOE dürfte mitlerweile mit server kapazitäten mehr als genug erfahrung haben um regelmäßige crashs zu vermeiden.
    sicher wird es hin und wieder aussetzer geben, aber dies dürfte eher die ausnahme sein ,)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345