Naja werden wir ja dann sehen ;)
Ich freu mich auf jeden fall scho
Dann bis ingame![]()
Naja werden wir ja dann sehen ;)
Ich freu mich auf jeden fall scho
Dann bis ingame![]()
jaja die graue theorieZitat von Gon
du vergisst hier aber den ersten patch .. und der kann schon noch etwas dauern ;)
Die Version auf den DVDs wird zwar ein oder zwei patches 'alt' sein, aber es ist zu hoffen das keine Voiceovers gepacht werden müssen, sondern wirklich nur Veränderungen im gameplay.
Die Patchgröße sollte sich also in Grenzen halten.
Die nachübersetzten deutschen Voiceovers patchen sie hoffentlich nicht in den ersten paar Tagen, um die downloadlast gering zu halten.
Also mal zu Amazon: Wer erst jetzt (oder letzte Woche bestellt hat) sollte sich nicht wundern wenn er nicht direkt in der ersten Auslieferung drin ist.
Schließlich werden in den Datenbanken die zuerst versorgt, die zuerst bestellt haben, und wenn dann halt nun auf "den letzten drücker" mehr bestellen als Amazon an ähnlichen Fällen her antizipiert hat müssen die halt nachbestellen und diese Bestellung wird beim Hersteller auch hinten angestellt.
Habe es ja mit der CCCD bestellt. Datum war der 9. September... denke das soltle früh genug sein, oder nicht?Zitat von Ashjgasimox
dein wort in gottes ohr ;)Zitat von Boscyk
da die CDs/DVDs seit mitte letzter woche in den stores eingetroffen sind (aber bis auf schweden *lol* noch nicht verkauft werden) wurden die spätestens mitte Oktober gepresst (wenn nicht sogar früher)
ichdenk schon dass der patch etwas größer wird .. vor allem wenn man bedenkt was sie in den letzten 3 wochen der beta noch alles umgeändert haben (crating, sprache, etc)
voice over ist ja laut scarecrow auf der DVD gar nicht drauf und muss seperat egpatcht werden .. das war aber zumindest in der beta eine option .. dH man konnte spielen ohne die voice overs runtergeladen zu haben .. so nach dem motto .. alles egal ichwill spielen .. DL mach ich später *hehe*
Lesezeichen