Hello,
Wie siehts aus mit _ | < > / " ´ im Spielernamen? Ist das zulässig?
bye Jimmy
Hello,
Wie siehts aus mit _ | < > / " ´ im Spielernamen? Ist das zulässig?
bye Jimmy
Mich als zukünftigen Hochelfen würde v.a. interessieren ob " ' " und "`´"Zitat von DachbodenJimmy
funktioniert.
Also das einzige was mir in dieser Richtung aufgefallen ist war ein Gildenname.
E)X(odus oder so ähnlich
Spielernamen habe ich keine gesehen und selbst nicht getestet.
Bie Gildennamen geht es ( zumindest in der Beta ), wer weiss aber wie lange, denn ich kann mir das nicht vorstellen das SOE das so mag ( und es sieht auch eher L33t aus, als das es passen würde ).
Sonderzeichen irgendwelcher Coleur inkl. GrossbuchStaben im Namen gehen nicht. Das hab ich getestet. Ob die das noch ändern oder man es über den CustomerService wie bei EQ1 beantragen muss, weiss ich nicht.
Thodian
Spielernamen mit Sonderzeichen sind mir auch nicht aufgefallen.Hoffentlich wird das auch so bleiben.
Ҽƒη৶৶Legolas৶৶Ҽƒη <---- Nein Danke.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.
Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
http://www.softfun.de/wowtrash.php
Sonderzeichen wie ' und - würde ich mir noch gefallen lassen ...
Da kann ich mich ja gar nimma künstlerlich entfalten.... :/GrossbuchStaben im Namen gehen nicht
Jimmy
sind wir froh das du deine kuenstlerischen ambitionen in eq nicht ausleben kannst.
das passt da nicht hin.
hmmm finde das garnicht einmal so schlimm das dieses standart namen gewirr nicht mehr gehen wird, da es mir perönlich besser gefällt mit einem Peter zu spielen als einem 0bErPet0rZ
Richtig, wobei mir Peter in einem RPG auch nicht gefällt.Zitat von Aries
Auch Namen wie Killa, Messaschlitza, Obernuub usw.. halt Namen die nicht in ein RPG gehören und nicht aufgrund der besonderen schreibweise gefiltert worden konnten.
Wenn ich socleh Leute sehe, werde ich die sofort SOE melden. Ich will ein RPG spielen und dabei würde mir der Spass vergehen...
Ich hoffe die meisten hier denken genauso...
Lesezeichen