Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Sonderzeichen im namen?

1. Standard

Zitat Zitat von COIN|Dragonfly
    Gehen dann also keine Nachnamen? Ohne Leerzeichen wohl nicht.
    du kannst eine Familie gründen. Das ist der einzige Weg einen Nachnamen zu bekommen... auch irgendwie logisch, oder?
    Familien sind wie Gilden nur das der Gildentag dein Nachname ist und du sie alleine gründen kannst. Genaueres dazu ist leider nicht wirklich bekannt da zum ende der Beta noch nicht möglich war selber eine zu gründen.
    Is hoffentlich bald nach release online ^^

näheres zu Familien findest du auch hier.

Zitat Zitat von COIN|Dragonfly
    Vorallem wenn man bedenkt das alle halbwegs modernen Namen, bekannte Fantasy/Mythologienamen etc. gesperrt sind. Da wirds dann nur noch ne erdachte Buchstabenkombination tuen nach einiger Zeit weil alles halbwegs ausprechbare schon vergeben ist.
    dazu gibt es in einem anderen Thread bereits ne lange diskussion aber ist es dir lieber, Legolas, Legolars, Leegohlassi und Logilars zu begegnen ?
    Es gibt n namensgenerator und mal im ernst, mit etwas Fantasie haben es tausende Spieler in der vergangenheit bewältigt, sie werden es auch weiterhin schaffen !

2. Standard

Seit neuesten Informationen ist es nicht mehr möglich, eine Familie zu gründen. Man wird sich ab Lvl 20 dann einfach einen Nachnamen zulegen können (irgendwie...).
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

3. Standard

das ist doch irgendiwe typisch MMORPG... zuerst werden Fellowships gestrichen, ... dann die ganze Art wie die Gilden funktionieren sollten, ich hätte es klasse gefunden wenn die Gilden um Ansehen hätten kämpfen sollen, so sind sie wieder nur Namen ohne irgendeinen Einfluss... und jetzt werden auch noch Familien gestrichen.

Irgendwie werden in allen Spiele alle Freatures gestrichen aus unerklärlichen und sinnlossen Gründen. *fauch*

4. Standard

Zitat Zitat von Mortalis
    Seit neuesten Informationen ist es nicht mehr möglich, eine Familie zu gründen. Man wird sich ab Lvl 20 dann einfach einen Nachnamen zulegen können (irgendwie...).
    ich weiß, ohne das Beta Board fällt das nachweisen schwer aber diese info ist jetzt doch n bissl happig... wo genau hast du das her ?

5. Standard

Zitat Zitat von Gon
    Zitat Zitat von Mortalis
    ich weiß, ohne das Beta Board fällt das nachweisen schwer aber diese info ist jetzt doch n bissl happig... wo genau hast du das her ?
    http://community.mystics.gamigo.de/s...ad.php?t=22640

6. Standard

Das ist ja auch aus 3ter Hand... Da freut man sich auf gewisse Spielelemente und dann werden diese einfach nicht eingebaut

7. Standard

Meiner Meinung nach werden Sonderzeichen nicht möglich sein. Ich habe in EQ1 einen Spieler gesehen, der ein ó im Namen hatte. nach einem Zonencrash und dem daraus resultierenden Gruppenwipe kam ein gm vorbei, der uns unsere xp wieder gegeben hat, uns zum Zoneneingang teleportiert hat und bei der Gelegenheit das ó zu einem normalen o gemacht hat. Daraus schließe ich, dass sie die Verwendung von Sonderzeichen in EQ2 auch nicht erlauben werden. Wäre zumindest ein konsistentes Verhalten und was das angeht ist SoE schon korrekt.
    Lazara

Man hat alles herausgefunden. Nur nicht wie man lebt...Jean Paul Sartre

8. Standard

Sonderzeichen fände ich ok .. Lim-Dûl z.b. war in EQ1 leider nicht möglich.. also musste ich auf Limdul umsteigen.

andererseits wenn Sonderzeichen generell erlaubt werden laufen später wieder Leute mit |==|===> rum usw.

auf der andren seite könnten die GMs aber auch einfach mal ein klein wenig aussortieren

die krassesten Namen auf Keal (die es schon sehr lange gibt) sind Maaaastttaaaa Castaaadisassta und MilleniumFreak oder Xzibit Rulez

da frag ich mich doch glatt ob die GMs mit Scheuklappen rumlaufen. Und warum die solche Player nicht bitten den Namen zu wechseln.

(anmerkung: nix gegen die genannten Player persönlich, aber die namen sind echt nicht RPG)

9. Standard

Zitat Zitat von Lazara
    Meiner Meinung nach werden Sonderzeichen nicht möglich sein. Ich habe in EQ1 einen Spieler gesehen, der ein ó im Namen hatte. nach einem Zonencrash und dem daraus resultierenden Gruppenwipe kam ein gm vorbei, der uns unsere xp wieder gegeben hat, uns zum Zoneneingang teleportiert hat und bei der Gelegenheit das ó zu einem normalen o gemacht hat. Daraus schließe ich, dass sie die Verwendung von Sonderzeichen in EQ2 auch nicht erlauben werden. Wäre zumindest ein konsistentes Verhalten und was das angeht ist SoE schon korrekt.
    Mal davon ab wie blöd es ist Leuten mit Sonderzeichen im Vornamen anzutellen, dass gilt aber genauso für Wizzzzzzzzzzzzzzzzard und so. Sonderzeichen im Nachnamen meinetwegen, aber sonst nicht.
    Thodian

10. Standard

Also das mit den Familien rausnehmen faend ich auch bloed - weil das mal wieder (imho) die Casual-Players trifft die net mal eben 10-20 Gold und 8 Leute zusammenhaben um ne Gilde zu gruenden. Wenn man nur ne Group aus 3-4 Freunden zusammenhalten will waere ne kostenlose oder billige Familiengruendung doch ideal gewesen. Auch zb. fuer Hochzeiten oder andere Roleplayaspekte.

Naja wenigstens kann ich mir dann ab Lvl 20 den passenden Nachnamen geben. Ist ja im Prinzip das gleiche wie bei DAoC. Da liefs genauso.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte