Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Sonderzeichen im namen?

1. Standard

Das war tatsaechlich eine der letzten Aussagen von Suleman im Beta Board. Familien wurden gestrichen, weil sie aufgrund des geaenderten Gildenkonzepts nicht mehr noetig sind.
    Nachnamen wird es natuerlich trotzdem ganz normal ab Level 20 geben, frag mich aber nicht wie und wo man sich den dann besorgen kann und ob der genauso einmalig sein wird, wie der Vorname...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

2. Standard

ich hoffe ! ! ! das Familiennamen weiterhin eindeutig, also einzigartig sind und es die option gibt andere in die Familie zu laden.
    Ich will keinen Chat, ich will keine features, nur das und die möglichkeit nach Nachnamen zu suchen mit /who ... is das zu viel verlangt ?

3. Standard

Ich glaube der schlimste name den ich mal hatte war Asperinn von bayer :D ein DE Klerik auf solusek ro

Naja was für den anderem komisch ist muss es für andere noch lange nicht sein

4. Standard

Sonderzeichen passen in einen Shooter aber nicht in ein Rollenspiel !

Ich weiss nicht was es da gross zu bereden gibt

Standard

Hmm zumindest ´`' würde ich mir wünschen, für viele Fantasy Namen einfach notwendig und sehr schön anzusehen ohne zu stören.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234