Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wie werdet ihr euren Namen auswählen?

1. Standard

Also, wenn ich nicht gerade an den Piloten von Wing Comander (Und wie viele kennen das schon? Ich nicht.) denke, dann würde ich denken das ist ein reiner Fantasienamen und klingt auch so nach Mittelalter. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Also, wenn ich nicht gerade an den Piloten von Wing Comander (Und wie viele kennen das schon? Ich nicht.) denke, dann würde ich denken das ist ein reiner Fantasienamen und klingt auch so nach Mittelalter. ;)
    Der name Shandor is ok aber Shadow eher nicht. Ich mag es nicht so wenn leute in RPGs namen nehmen die eigentlich Handlungen, oder gegenstände und dergleichen sind.

Wing Comander kennt man nur wenn man schon etwas älter ist Es gab sogar mal einen schlechten Hollywood Film davon. Ist halt eine ur alte Weltraum flug simulation.

Shandor

3. Standard

Wing Commander war damals echt gut und verdammt Hardwarehungrig. ^^

Was die Namensgebung betrifft, finde ich auch Namen ok, welche sich aus richtigen Wörtern zusammensetzen, allerdings muss soein Name sehr gut gewählt sein.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

4. Standard

Das Wing Comander so ein Weltraum-Simulation ist, das wusste ich, aber gesehen, sei es Film oder Spiel, habe ich es nicht. ;)

Aber warum soll Shadow nicht okay sein? „Der Schatten“ hört sich doch irgendwie mysteriös an. *g*
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

Bei mir hat jeder Char in einem neuen Game seine ganz eigene Identität.
    Ich kann mich nicht erinnern, zweimal oder noch öfters den gleichen Namen verwendet zu haben.

Neues Spiel -> neuer Char -> neue Identität
    für VSoH steht mein erster Char (Rasse/Klasse/Geschlecht/Namen) soweit schon fest. Fehlt nur noch das Game :Eef:

Exo
    They made me do it.

6. Standard

Zitat Zitat von Exordium
    Ich kann mich nicht erinnern, zweimal oder noch öfters den gleichen Namen verwendet zu haben.

für VSoH steht mein erster Char (Rasse/Klasse/Geschlecht/Namen) soweit schon fest. Fehlt nur noch das Game :Eef:

Exo

wenn du dann ein neues spiel spielst, kommen dann irgend welche freunde on dir mit oder sammelst du da dann auch hauptsächlich neue?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    wenn du dann ein neues spiel spielst, kommen dann irgend welche freunde on dir mit oder sammelst du da dann auch hauptsächlich neue?
    Ich stehe mit einigen Ex-Gildenkollegen in Kontakt, die sich Vanguard auf jeden Fall anschauen werden, sobald es da ist. Ein paar enge Freunde (aus dem Privatleben) sind auch mit von der Partie. Für die wird die Sache aber erst dann akut, wenn VSoH auch auf dem Markt ist.

Ich bringe diese alten Bekannten nicht mit, sondern man trifft sich eben wieder in einer neuen virtuellen Welt. Aber die/eine Gilde "gehört" nicht mir!
    Ich versuche lediglich schon mal eine ansprechende Umgebung für die entsprechende Spielergemeinschaft zum Lauch von VSoH fertig zu haben.
    Und dazu gehören auch hoffentlich wieder viele neue Gesichter...

Exo
    They made me do it.

8. Standard

Zitat Zitat von Exordium

Exo
    Hast du geheime infos zu Vanguard ? Oder woher weisst du das deine Rassen/Klassen kombination gehen wird ?
    Ich finde die Rasse Raki und die Klasse Inquisitor am besten aber ich bezweifle stark das es die inkombination geben wird leider :(

Shandor

9. Standard

Zitat Zitat von Shandor
    Hast du geheime infos zu Vanguard ? Oder woher weisst du das deine Rassen/Klassen kombination gehen wird ?
    Weil ich an den Producern zweifeln würde, wenn ich nicht meine geliebte Wood-Elf-Rangerin spielen könnte ;)

Exo
    They made me do it.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12