Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Servernamen

1. Standard Servernamen

Es ist soweit! SOE gab bekannt wie die Server in EverQuest II heißen sollen. Allerdings muss nicht unbedingt die Liste vollständig sein, denn es sollte voraussichtlich zwei deutsche Server live gehen, aber eins ist nur angegeben. Sobald was Näheres bekannt wird, werden wir euch selbstverständlich benachrichtigen.

Hier die Servernamen:

Antonia Bayle
      Befallen
      Blackburrow
      Crushbone
      Guk
      Mistmoore
      Najena
      Permafrost
      Runnyeye
      Storms (French)
      Unrest
      Valor (German)

[/list]

Unser Dank geht an Milric, der uns darauf hingewiesen hat.

Kommentare im Forum
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

Ich kann mir net helfen, befallen, hört sich für mich nach dem 2. deutschen an^^

3. Standard

Zitat Zitat von Meister Yoda
    Ich kann mir net helfen, befallen, hört sich für mich nach dem 2. deutschen an^^
    Das sind alles Zonennamen aus EQ1... und Befallen war ein Dungeon dort. Ist nur Zufall dass sich das Deutsch anhört. Und auch so etwas ähnlches bedeutet... wenn auch mehr in Richtung "verflucht" als "befallen".
    Thodian

Standard

bloß 1 server? na super dann werden wir solche lag zustände wie in der beta haben

5. Standard

Zitat Zitat von Tau
    bloß 1 server? na super dann werden wir solche lag zustände wie in der beta haben
    Hattest du Lag in den letzten Wochen ? Ich nicht. Hächstens Grafiklag weil die das blöde AA eingeführt haben. Hat SOE ja auch gepostet, dass die Performance des Clients mit dem vorletzten Patch bei manchen Maschinen tierisch in den Keller gegangen ist und sie noch suchen.
    Thodian

6. Standard

ich versuch mich mal in Lautschrift ...

Befallen [bifo'len]
    (erbärmlich, aber so in etwa spricht man es aus)

to befall - zustoßen, zutragen, befallen, hereinbrechen, sich ereignen
    (Quelle http://dict.leo.org)

7. Standard

ich denke yoda das weiss! :D2

8. Standard

sorry, ich will hier keinen als dumm abstempeln aber seit ich wieder single bin, vermisse ich es, jemandem alles genau zu erklären ^^

Es gibt aber auch viele Leute die kein englisch können oder zumindest nicht gut. Da weiß man ja nie ^^

9. Standard

he gon meld dich Ig bei mir wir heiraten ich bin oger :P

10. Standard

Befallen war das erste Dungeon was ich in EQ überhaupt gesehen habe. Leider habe ich mir gleich gründlich die Faction verseppelt was spätere Quests wie Ring of Death oder Reaper of Death unmöglich machte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte