Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Servernamen

1. Standard

Zitat Zitat von Tau
    bloß 1 server? na super dann werden wir solche lag zustände wie in der beta haben
    Lags in der letzten Woche in der Beta konnte ich nichtmehr feststellen und es war wohl wie SOE immer gesagt hat: Softwareprobleme und kein Serverüberlastungsproblem.

Einwandfrei gemacht SOE,auch wenn ich lange deswegen rumgemeckert hatte

2. Standard

hmm, ich hatte mehr den eindruck das gegen ende einfach weniger Spieler auf den Servern waren, aber da täusche ich mich dann wohl scheinbar.

@Tymofar ... hmm, ich steh eher auf elfen, eine besondere meine ich da. Ich hoffe ich treffe sie nach release wieder. Die hat so gerne meine Ohren massiert und mir Mut gemacht wenn mich wieder die anderen Trolle geärgert hatten.

3. Standard

Die englische Serverliste ist ja nun im Prinzip 100% sicher, da das Offizielle Board inzwischen online ist und eine Liste der Server dasteht.

Antonia Bayle ist der offizielle englische RP Server laut dieser Líste.

Ich kopiers einfach mal raus:

Antonia Bayle (Roleplay Preferred)
    Befallen
    Blackburrow
    Crushbone
    Guk
    Mistmoore
    Najena
    Permafrost
    Runnyeye (UK-Preferred)
    Unrest

Ein franzoesischer und Deutscher sind noch nicht gelistet....
    So wies aussieht gibt es auch (noch) keine french und german Foren Boards... mal sehn ob das noch kommt.

Aber zumindest ist das dann mal (hoffentlich) offiziell verifiziert
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

4. Standard

Nach wie vor :

Das sind nicht alle Server.... da fehlen zig Server. Wahrscheinlich haben Sie diese on gestellt, damit insbesondere die UK Leute ein wenig Abstimmung betreiben können. Ich finde diese Teilveröffentlichung als äussert bedenklich, weil nun ein riesige Organsationsweille einsetzen wird, vor allem in den USA, und diese Server die nun auf der Liste stehen, völlig überlastet sein werden.

Für mich heisst das in jedem Fall : Von den Servern "Hände weg".

Vielleicht meinte es SOE gut, ist aber auf jeden Fall kontraproduktiv.
    Thodian

5. Standard offi forums ONLINE

ddas offizielle forum ist online und Moorgard hat in seinen welcomenotes gepostet, dass es fur jeden server ein forum geben wird:

die dort aufgerührten sind:

Befallen
    Blackburrow
    Crushbone
    Guk
    Mistmoore
    Najena
    Permafrost
    Runnyeye (UK-Preferred)
    Unrest

im deutschen forum ist als server NUR

Valor

aufgeführt und im französischen NUR

Storms

....... somit stehts wohl fest!

6. Standard

oh es gibt ja tatsaechlich lokalisierte foren.... nur das die foren nicht miteinander zusammenhaengen wie bei der beta... *narf*

Deutsch:

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2?category.id=g

Englisch:

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

7. Standard Re: offi forums ONLINE

Zitat Zitat von ailenyo
    ddas offizielle forum ist online und Moorgard hat in seinen welcomenotes gepostet, dass es fur jeden server ein forum geben wird:

die dort aufgerührten sind:

Befallen
    Blackburrow
    Crushbone
    Guk
    Mistmoore
    Najena
    Permafrost
    Runnyeye (UK-Preferred)
    Unrest

im deutschen forum ist als server NUR

Valor

aufgeführt und im französischen NUR

Storms

....... somit stehts wohl fest!
    War ja auch nicht zu erwarten das mehr als einer sofort kommt. War aber bei SWG ( was US Server angeht ) auch so. Erst haben sie mit 10 angefangen, dann wurden es im Laufe der Tage immer mehr. Da Smed von dutzenden Servern sprach, ist die Liste erst der Anfang... die Server die SOE erstmal "volllaufen" lassen will.
    Thodian

8. Standard

naja, ich kann damit leben auf einem Server namens Heldenmut bzwTapferkeit zu spielen... spiegelt wieder was uns auszeichnet wenn wir von Release an gleich kaufen und spielen, oder nicht ?

Ich bin gespannt ob beim Eröffnen von neuen Servern ein Char Transfer angeboten wird. Wäre Vorteilhaft um alte Server zu entlasten aber nachteilhaft wenn in der Entwicklung eines neuen Servers gleich n paar lvl 45er rumlaufen und keine Gruppen finden...
    Ich hab gehört Transfer von Charakteren kostet bei SOE immer ne stange Geld falls überhaupt möglich.

Ich denke wenn (falls überhaupt) n deutscher/europäischer RPG Server kommt werd ich da neu anfangen. Oder machen wir einfach aus Valor einen ? ^^

9. Standard

Ich stelle fest, mein ruf aus der UOB ist mri noch nicht hierher vorrausgeeilt.

Zum einen, ich bin zu einem Viertel Schotte, mein Eglisch ist also recht gut und mir war das befallen schon klar.

Zum anderen, Nehmt mich bloß net so tierisch Ernst.

Ich verzapfe mehr Scherze, ironie und Sarkaßmus als manch einer von euch Socken im Schrank hat^^

10. Standard

wenn du schotte bist, kannst du doch gar kein englisch :D2

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte