Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Halbelf als Paladin?

Standard Halbelf als Paladin?

Ich mag eigentlich als rasse den halbelfen,und weiss das er nicht so zum Kämpfer passt.
    Aber da ich Paladin werden will und als rasse den halbelfen mag wollte ich doch die erfahrenen spieler fragen,ob das was bringt.
    Denn was nützt mir ein charak. der mir nicht gefällt.
    Aber als Klasse würd ich doch gern Palladin spielen.

2. Standard

also ich kann dazu nur sagen das ich ebenso wie du den Halbelfen gezockt habe, als Mage und auch als Fighter, ich kann dir dazu nun sagen, das es auf die hp nicht wirklich draufankommt, die rüstung macht die arbeit beim tank. zudem ist selbst der oger nur ein wenig leichter zu spielen.
    aber ebenso wie der mensch ist auch der halbelf in allen berufen zu gebrauchen.
    der vorteil den man als Halbelfen fighter hat ist zudem auch die höhere agility welche einem bessere treffercahcancen als auch besseres ausweichen bringt.

also wenn du lieber einen Halbelfen zocken willst tu das.
    Das macht nur deinen Char Individueller, und es macht dadurch auch mehr spass zu zocken. :D4

Nichts ist langweiliger in einem rpg als andauernd die selben rassen/klassen combos zu sehn
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

3. Standard

ist kein problem. eigentlich mat es bei EQ2 fast nichts aus welche rasse du nimmst - zumindest was die attribute anbelngt. ein Oger magier hat zwar angfangs ein bisschen wenig mana aber nichtmal das ist so extrem dass es unmöglich wäre. eigentlich kann man sich bei dem spiel garnicht gimpen

4. Standard

Zitat Zitat von Rincewind
    Nichts ist langweiliger in einem rpg als andauernd die selben rassen/klassen combos zu sehn
    jo, die oger magier fand ich immer am lustigsten. so ein fetter klos im magiermantel.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

5. Standard

Ich hab mir schon lange abgewöhnt das zu spielen was andere mir sagen, darum spiel das was dir Spaß macht.

(Ich werd z.B. einen Hochelf Kämpfer spielen ;) )

Standard

Bei unseren ersten Chars hatten wir einen Waldelfen und einen Menschen Krieger dabei,ich hab den Priest gemimt.
    Im Kampf war deutlich zu sehen das der Elf dank höherer Agi wesentlich weniger einstecken musste als der Menschen Krieger.
    Allerdings kommt es hier wie in jedem Game auch auf den an der hinter dem Char sitzt und wie Du Deine Fähigkeiten einsetzt.
    Alles andere ist Freestyle wenn Du den Char so spilen willst tu es einfach Du nimmst Dir sonst selber nur dem Spass am Spiel weil Du es eh ständig im Hinterkopf hast.