Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Beta = ReleaseVersion?

1. Standard

Zitat Zitat von Sintoras
    Was mir allerdings aufgefallen ist, Spieler mit Nvidia Karten haben eine bessere Leistung als die Spieler mit ATI, schade eigentlich.
    Das hat eigentlich nur einen Grund: bei Nvidia ist standardmäßig kein Anti Aliasing aktiviert. Bei ATI ist leider die Standardeinstellung 2X (bis zu einer max. Aufl. von 1600x 1200), außer es wird vom Programm selber noch mal geändert. EQ2 macht das leider nicht. Dadurch hat man immer dieses blöde 2XAA an, was natürlich einiges an Leistung frisst.

2. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    angenommen sind aufeinmal 1000 online alle fangen in Isle of refuge an ! wie soll das den funktionieren .....
    Dann läufts Du hübsch artig zur rechten Glocke am Steg (innerhalb der Insel reisen) machst Bimm Bamm und bist in einer weiteren Zone/Instanz.
    Denn genauso wie Antonica, the Caves etc. gibt es auch mehrere "Ausgaben" der Insel.
    *ggg* Na hör mal, selbst wenn nur 100 Leute auf der Insel wären, möchtest Du bei den Questmobs Nummer ziehen und anstehen?
    Firandel Silverleaf

3. Standard

Ati hat ein anderes AA (Methode) als Nvidia. 2XAA bekommste bei Ati ohne Leistungseinbuße.

4. Standard

Die Version die wir auf den DVDs sehen werden ist mit Sicherheit mindestens 2 bis 3 Wochen alt. Da von Anfang an von einem Volumen von 10 GB gesprochen wurde, nehme ich an das viele Voiceovers und auch nach daten aus höheren Levelgebieten zusätzlich drauf sind.
    Die letzten Patches waren ja wirklich vom Volumen her sehr moderat da keine VOs mehr geladen wurden , sondern nur noch gamplay relevante Sachen.
    Denglisch wird hoffentlich in den ersten Zonen nicht mehr vorkommen.
    Mulmig ist mir auch bezüglich der ganzen kurzfristigen Änderungen, hoffe aber das legt sich bald. Die Erfahrung zeigt das in allen MMORPGS Teile der Community nach Release noch einen erheblichen Einfluß auf das Balancing nehmen und es da noch zu Änderungen kommen wird. Also auch die Version nach dem ersten Patch ist mit Sicherheit nicht die finale Version.
    Beim crafting geb ich Dir recht, allerdings wurde da nicht nur viel geändert, sondern das ist m.E. noch gar nicht zu Ende entwickelt. Auch hier hoffe ich das SOE sehr schnell arbeitet und einen sinnvollen crafting-part implementiert.

Wie immer werden die ersten Wochen sehr aufregend, für mich gehört das zum Erlebnis online-game einfach dazu.

5. Standard Noch mal zu dem geruckel

Ich wollt mich mal an die wenden die mir so tolle Tips geben wie, mach AA aus, danke das weiss ich schon. Ich kann mit heruntergeregelten Details auch "flüssig"[ca 25 fps] spielen, die engine scheint mir aber extrem schlapp zu sein (nicht in visueller hinsicht). Hab immerhin 64000 Aquamark Punkte, schneller gehts nun kaum mit meiner Hardware. Konfiguriert isses richtig.

Die Engine soll ja angeblich eine weiterentwickling von Planetside sein, wenn die auf OpenGL basier ist es ja klar das wir ATI's nen nachteil haben. Hab übrigens den Omega 2.5.9 (Catalyst 4.10 Beta) der eh 25% schneller läuft als alle vorhergehenden wegen dem 256 MB Fix.

Die sollen mal die Engine Optimieren!

6. Standard

SOE sagt, daß zu release zumindest für die Bereiche in den Anfangsleveln alles fertig lokalisiert sein wird. Lediglich in den tieferen Levelregionen werden noch die lokalisierungen fertig gestellt werden müssen, was nach Release irgendwann passieren wird. Uns dürfte das Schnuppe sein, es wird wohl kaum einer z.B. in den ersten zwei Wochen Lvl 30-40 erreichen (sollten das doch ein oder 2 24Stunden/7 Tage/Woche Spieler schaffen - denen ist eh nimmer zu helfen).

An die seltsamen Animationen wirst du dich wohl leider gewöhnen müssen. Ob da SOE was dran tun wird - k.a. Mir ist aber noch kein MMORPG untergekommen, in dem das perfekt funktioniert hat.

Interaktion mit Spielern: Was du beschrieben hast, ist im Spatialchat, bzw. OOC-Chat der Normalzustand. Normale Diskussionen werden wohl mehr in den Gildenchats stattfinden. Es sei aber auch gesagt, daß es für verschiedene Themenbereiche vordefinierte Chat-Kanäle gibt.

Zu dem Rest haben sich ja andere bereits geäußert...
    Leonard Despana aka Leopatra Despana
    Leader und Webmaster der Lions Sacres

Seite 2 von 2 ErsteErste 12