Es existierten in der us-beta schon lvl 50 Spieler und deren equip hat man sich im community-tool anschauen können. Richtiger endgame-content ist bis jetzt auch nicht vorgesehen.was mich noch auf eine frage bringt ist in der beta ueberhaupt nen haeufchen spieler so weit gekommen das sie das endgame, so es ueberhaupt vorhanden ist, angekratzt haben?
.....
ob die items alle gleich sind kann ich bei lvl20 nicht beurteilen oder wuerde sagen in den unteren lvln ist das nicht sooo wichtig. was mir aufgefallen ist,ich hab in der beta nie gehoert das es hmmm..... ich sag mal bekannte items gab wie orakelrobe oder ffbs. halt standartitems die jeder hat bevor es ins endgame geht.
Was die items betrifft, so gibt es da zwar theoretisch schon eine Auswahl und manche haben auch nett klingende Namen. Nur unterscheiden die sich nicht wirklich und ein "Greathammer of Stormhold" hat vielleicht ein paar mehr Zusatzstats, die dps sind aber trotzdem level-abhängig. So dass jeder lvl 20/30 usw. char genausoviel damage macht, egal ob sein sword nun vom vendor an der Ecke stammt, oder rare-drop von einem mini-boss ist, für den man 2 Gruppen braucht. Sicherlich wird SoE nach dem release noch mehr items implementieren, allerdings ändert das nichts, solange an dieser level/skill-restriction festgehalten wird und man damit nicht im Verhältnis zum mob stärker wird. Es gibt also diesen Unterschied zwischen fine-steel einerseits und 2 yaks + fbss andererseits aus der Anfangszeit von EQ1 nicht mehr und damit entfällt auch die Motivation, seinen char auszurüsten und dungeons wie lGuk zu campen.
Lesezeichen