Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Skillsystem?? Wie funktioniert das nun??

1. Standard

Master III soll ja craftbar sein (glaub) aber vermutlich sauselten und teuer. Also kommt auf deinen Geldbeutel an ob du alles MasterIII haben wirst. Die Skills, wie Smite z.B., sind meist nur von ein oder zwei Fertigkeiten abhängig. Bei Schamanen wäre das einmal Talisman und Inspiration. Sonst hat der nur Armor, Defense, Parry, Buckler und Waffe was interessant wäre.

2. Standard

Gut, denn weiß ich ja Bescheid,
    & Danke an Boscyk, DraQ, Disi & gracjanski

Freu mich nun schon auf den Donnerstag (bzw:Mitwoch, bei uns haben sie es immer 1 Tag früher :D )

Greetz CrazyFreak

Standard

ah echt. Skills sind nun alle by doing? Welch eion Glück, wenigsten eine Einschränkung weniger... Aber auch nicht so hoch.

4. Standard

Also soweit ich das verstanden habe sind sie nicht alle lerning by doing, bzw. waren es bei Betaende nciht. Klar, die Kampf und Zauberskills auf jeden Fall. Wenn ich nicht mit einer Axt kämpfe wird mein Axtskill da bleiben, wo er ist und sich nicht steigern.

Bei solchen skills wie alkoholtoleranz bin ich mir aber nicht 100% sicher. Hatte das immer auf maximum (wie es sich für einen zwerg gehört) habe aber nie auch nur einen Humpen Met getrunken *schäm*

LG
    Lazara

Man hat alles herausgefunden. Nur nicht wie man lebt...Jean Paul Sartre

Aries Guest

Standard

Hmmm also ich würde es definitiv besser finden wenn alles learniung by doing wäre, und damt denke ich spreche ich auch für ne menge leute hier ^^ Bin mal gespannt wie die sich bei SOE dann zum schlluss entschieden haben... naja was solls, ich werds morgen sehen :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12