Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Realistisch oder Fantasie

  1. #1

    Standard Realistisch oder Fantasie

    Wie möchtet ihr denn am liebsten die Rassen in einem MMORPG haben? Liebe an die Lebewesen hier aus unserer Realität oder dann doch lieber irgendwelche Teile die uns absolut fremd sind, so wie beispielsweise Orks. Ich denke nicht das wir ein vergleichbares nahestehendes Lebewesen haben mit dem wir das vergleichen können.

    Also ich bin da dann doch eher einer der in Richtung Realität geht und Rassen haben möchte die einem Lebewesen hier aus unserer Welt ähneln. Wie steht es denn mit euch?

  2. Standard

    Also, ich habe am liebsten was völlig neues! Darum gefällt mir Sword of Truth so gut, weil es nicht das 0815HDR-fantasy ist. Aber Tierrassen sind auch ok, wenn es dezent eingesetzt wird.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  3. Standard

    Ich möchte da doch lieber einen mix aus allem möglichen haben, so kann jeder entscheiden was er genre spielen möchte und es macht das game abwechslungsreich. stellt euch mal vor es läuft 30 mal die selbe rasse an euch vorbei bis mal zur abwechslung ein anderer vorbeischaut und gleich danach kommen wieder 30 mal die sleben *g* umso mehr rassen zur auswahl stehen und umso verschiedenener sie sind desto besser finde ich es.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Ja viele verschiedene Rassen muss es schon geben, aber ich hätte auch nix dagegen, wenns mal ein RPG geben würde, in welchem keine Standard-Rassen wie(Elf, Dunkelf ...alle 1000Arten der Elfen halt oder Orks) gibt, sondern komplett eigens erfundene. Bis auf Menschen die gehören irgnedwie dazu, weil die muss es irgendwie geben (imo).
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  5. Standard

    das wäre doch einmal die idee, wo spieler ihre rassen selbst entwerfen könnten ^^

    zwar wäre soetwas schwer umzusetzen, aber wenn man sich "second life" anschaut, dann ist das nicht unmöglich. dort kann man sein aussehen auch immer ändern in das was man selbst oder ein anderer entworfen hat. allerdings ist das auch ein spiel bei dem es keine attribute gibt sondern nur geld haben und kein geld (amerikanische echte dollar, kein spielgeld) haben...
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    das wäre doch einmal die idee, wo spieler ihre rassen selbst entwerfen könnten ^^
    ARG ! -- Nein bitte nicht. Ich möcht wetten, dass dann YU GI OH und Pokemon ihren Einzug halten und darauf kann ich im klassischen RPG gern verzichten.
    Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, dass es eine möglichst grosse Vielzahl von wählbaren Rassen geben sollte.

    X

  7. Standard

    hehe, nein so radikal wie sich meine idee anhöret soll sie natürlich nicht umgesetzt werden, denn ich habe auch keine lust darauf, dass hier ein batman und da eine micky maus herumlaufen. nein das muss nicht sein. natürlich muss im gewissen rahmen eine individualisierung möglich sein, aber eben nicht all zu krass. wie das bei yu gi oh und pokemon ist kann ich nicht wissen, sowas habe und spiel ich nicht ^^
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    Eine grosse Rassenauswahl find ich auch gut. Allerdings was die Gestaltung angeht, sollte es schon im Rahmen bleiben. Nicht allzu in Richtung Sci-Fi oder so.

  9. Standard

    Ich möchte vor allem gerne sehen, dass Rassen zwar erstmal klar definiert sind (z.B. Dunkelelf böse, Zwerge schlechte Magier usw.), aber ich würde es gerne sehen, dass alle Rassen sich im Lauf der Zeit zu allen Seiten hin offen entwickeln können.

    Es sollte meiner Meinung nach möglich sein, mit allen Rassen alle Klassen zu spielen, vielleicht erstmal mit kleinem Malus, den man im Lauf der Zeit ausbügelt. Sonst läuft ein Spiel auch Gefahr mit zu vielen gleichen Charakteren bevölkert zu sein, wenn man den 1000sten Hochelfen Magier sieht, weil Hochelfen nichts anderes können.

    Das mag zwar nicht mehr "klassische" Fantasy sein, aber du Liebe Zeit! Wir haben ja 2005 und nicht 1965 oder wann Tolkiens LOTR erschien. Ein bißchen schrill und unerwartet hat noch nie geschadet, vor allem weil es die Vielfalt erhöht.

  10. Standard

    da bin ich abslut dagegen das man alles werden kann. ich finde das klassische rpg einfach schöner. aber wenn ich mich jetzt nicht irre, so plant sigil ja eine zweite subklasse mit der man sich eben eine andere klasse auswählen kann die eben einen malus hat.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3 nun doch, oder nicht? Oder doch?
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 23:14
  2. Curt Schilling betritt eine Welt der Fantasie
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 22:28
  3. CPU oder Grafikkarte oder beides ?
    Von SteffL70 im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 18:32
  4. Gewinnspiel Fantasie
    Von Aesculap im Forum Rollenspiel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 18:43
  5. Spoiler oder nur Handbuch oder alles ausprobieren?
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •