Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Realistisch oder Fantasie

  1. Standard

    Mir ist die alte AD&D variiante noch am liebsten. Alle Rassen können alle Klassen spielen finde ich Total albern. Ich weiss nicht wieviele Froschlok Mönche mir in EQ2 über den weg gelaufen sind. Da vergeht mir echt der Spielspass. Ich möchte in eine Abenteuer Welt eintauchen und nicht in ein Comedy Spiel.

    Dunkelelf Paladine, Gnom Schattenritter, Froschlok mönche usw. Würde ich lieber gerne vermeiden. Ich meine Falls Vanguard nun sagt das Dunkelelfen im allgemeinen eine gute gesinnung haben dann können sie von mir aus auch Paladine haben aber es muss halt in die welt passen.

    Shandor

  2. Standard

    Ich kann da mit vielen Varianten leben. Wichtig ist nur, dass die Klassen im Spiel realistisch umgesetzt sind. Natürlich gibts in der Realität z.B. keine Trolle, aber wenn ich mir mal die Trolle in EQ 2 und die Trolle in WoW ansehe, dann sehen die in EQ 2 doch recht realistisch aus, während die in WoW eigentlich mehr aus einem Comic stammen könnten. Ok, sie passen in die ganze Welt, aber es trifft halt nicht so meinen Geschmack.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  3. Standard

    Zitat Zitat von Shandor
    Ich meine Falls Vanguard nun sagt das Dunkelelfen im allgemeinen eine gute gesinnung haben dann können sie von mir aus auch Paladine haben aber es muss halt in die welt passen.
    Shandor
    http://www.lost-company.info/wiki/in...p/Dunkel-Elfen :Eef:

    Exo
    They made me do it.

  4. Standard

    Ich würde es begrüssen wenn man das ganze AD&D bzw. HdR zeugs mal total über Bord werfen würde und sich endlich was komplett neues einfallen lassen würde. Das Fantasy genre wird ja schon seid Jahren (bzw. Jahrzehnten *g*) von diesen Stereotypen geprägt. Es wäre dementsprechend angebracht endlich mit innovativen bzw. unüblichen Rassen dem entgegen zu wirken. (Die Rasse "Mensch" würd ich z.b. nicht rausnehmen, aber Orcs, Elfen usw. könnte man durchaus sinnvoll ersetzen)

    Aus diesem Grund bevorzuge ich auch die "Beastraces" gegen über irgendwelchen klassischen Fantasyrassen, weil ich letztere irgendwie nur noch langweilig finde. *g*

    Natürlich ist mir klar dass die Vanguard Rassen zu 90% sich den üblichen Fantasy Klischees bedienen. Ich freu mich dennoch sehr sehr auf das Game. *g*
    - nur wenn man schon mal die Möglichkeit hat etwas komplett neues zu erschaffen, sollte man diese auch nutzen um neue Wege zu beschreiten.

    gruss
    thrashcore :sultan:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3 nun doch, oder nicht? Oder doch?
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 23:14
  2. Curt Schilling betritt eine Welt der Fantasie
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 22:28
  3. CPU oder Grafikkarte oder beides ?
    Von SteffL70 im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 18:32
  4. Gewinnspiel Fantasie
    Von Aesculap im Forum Rollenspiel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 18:43
  5. Spoiler oder nur Handbuch oder alles ausprobieren?
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •