Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Der Finanzielle Teil

1. Standard

Ich wuerde mir auch mal genauere Infos von denjenigen wuenschen die schon spielen!

Was ist Global Collect? Gibt es da einen Bankeinzug oder gehen da nur Ueberweisungen?

Welche Kreditkarten werden akzeptiert?

Muss man ueberhaupt finanzielle Daten angeben um im Freimonat spielen zu koennen? Bei Horizons musste man erst am Ende des Freimonats seine Daten angeben. Allerdings lag das wohl eher daran das sie erst 6 Wochen nach Release die Paymentseite fertig hatten *g*

2. Standard

also macht euch keine sorge es geht per bank einzug, ich habe jetzt shcon einige spiele von soe gespielt und bis jetzt war es immer so das man über den log in fenster in das controll menü des accounts kommt und da kann man dann alles eingeben.

Um die frage gleich zu klären, die macht man bevor man sich in eigendliche spiel einloggt

3. Standard

Und was ist mit den 17,5% MwSt? Kennt sich da jemand aus?

Ich finde das System sehr undurchsichtig. "wenn anwendbar" sagt mir persönlich gar nichts. Und es ist schon ein Unterschied ob ich für z. B. 6 Monate € 69,99 (so steht der Preis) oder € 82,24 (wenn man 17,5% MwSt raufrechnen würde) bezahlt.

4. Standard

Ich weiß es auch nicht besser, aber ich würde annehmen, daß irgendeine Mehrwertsteuer ja ohnehin für jedes Produkt anfällt und in Deutschland auch glücklicherweise immer bereits eingerechnet sein muß. Sollten also aus irgendeinem Grund diese 17.5% gelten, dann würde sich die Gebühr jedoch nur um die Differenz zwischen 14% und 17.5% MwSt erhöhen.

5. Standard

Zitat Zitat von YsabetAillart
    Und was ist mit den 17,5% MwSt? Kennt sich da jemand aus?

Ich finde das System sehr undurchsichtig. "wenn anwendbar" sagt mir persönlich gar nichts. Und es ist schon ein Unterschied ob ich für z. B. 6 Monate € 69,99 (so steht der Preis) oder € 82,24 (wenn man 17,5% MwSt raufrechnen würde) bezahlt.
    Also so wie es beim registrieren stand, kommen diese 17,5% noch dazu, falls in dem Land wo du wohnst diese MwSt besteht.
    Da irgendwann mal bei DAoC die Preise erhöht wurden und die das mit ner gestiegenen MwSt erklärt haben, glaub ich mal, dass in Deutschland du also noch was draufzahlen musst.

6. Standard

Hi!

Also mal zu der MwSt:

Es fällt immer die MwSt des Landes an, in dem wir eine Leistung/Produkt
    bestellen oder besser gesagt der Kaufvertrag abgeschlossen wird.
    Den Kaufvertrag für das Spiel haben die meisten in Deutschland geschlossen und darauf die gewohnten 16% gelöhnt.
    Da wir aber den Vertrag über die Leistung des Servers (Account) mit SOE in Groß Britannien haben (GB ist das einzige Land mit 17,5%, daher der Rückschluss), müssen wir die 17,5% MwSt monatlich entrichten.

Wenn die in Frankreich wären dann müssten wir 19% zahlen und in Schweden sogar 25%

Schönen Tach

7. Standard

na ich denke nun sind alle fragen beantwortet ^^ na das mit den mehrwertsteuern wusste ich allerdings auch nicht, mir aber egal ich werde es psielen ob mit oder ohne MwSt

8. Standard

so jetzt mal ganz klare antworten:

GLOBAL COLLECT auswöhlen wen man per Bankeinzug bezahlen möchte, bei der art der zahlung dann "Einzugsermächtigung" auswählen.

SPIELEN kann man sofort, ohne warten auf die Bankabbuchung.

PREIS ist 13,49€ wenn man im 1 Monatsrhythmus zahlt, die Steuern sind da schon drin.

Hoffe nun is alles klar

9. Standard

Kann jemand, der das Spiel schon hat, bestätigen, dass man per Überweisung/ Lastschrift zahlen kann?

Ich wollte mir das Teil heute kaufen, aber leider steht auf der Verpackung nix drauf und der Zombie beim Saturn hat gesagt, der Promoter des Spiels von Sony meinte nur per Kreditkarte.

Hab aber auch kein Vertrauen zu Saturnverkäufern.

Leider gibts auch nirgendwo auf der offiziellen Seite Infos zum Bezahlen, was beinahe lächerlich anmutet.

Bitte um eine Antwort, ich bin schon ganz heiss drauf und sitze hier auf heissen Kohlen, habe aber keine Kreditkarte.

10. Standard

Ich weiss nach den vorherigen Antworten sollte es eigentlich klar sein, aber der Typ da hat halt gesagt nur per Karte und man sollte ja zum einen meinen der wüsste das und zum anderen dass er das Spiel verkaufen möchte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte