Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Der Finanzielle Teil

1. Standard

Es geht, lass dir keinen Bären erzählen von Leuten die keine Ahnugn haben, ich würde gar nicht spielen, wenn es nicht ginge

Standard

Zitat Zitat von lizardking
    Ich habe eine Frage zu dem Thema an alle die schon spielen. Auch 2 meiner Freunde haben die Lieferung per Amazon erhalten und sind schon fleißig am Spielen

Und zwar besteht im Moment folgende Aussage:
    Um den Spielmonat der Verpackung nutzen zu können, muß man eine gültige Kreditkartennummer angeben.

Ist dem wirklich so? Kann ich nur mit Kreditkarte den Freimonat nutzen oder muß ich wirklich darauf warten bis die den Geldeingang einer Überweisung bekommen. Weil die Gamecodes wird es ja w*****einlich bei uns nicht geben und wenn ja, dann sind sie trotzdem eine schlechte Wahl weil man dadurch nicht sparen kann, wenn man schon für 6 Monate im Voraus bezahlt.

Hoffe, das ist so verständlich.

Bin nur ein wenig verängstigt, da es laut Amazon bei mir morgen kommt und ich natürlich wie jeder andere sofort einsteigen will.
    nö musst keine kreditkarten nummer angeben, einfach global collect (bankeinzug) auswählen

3. Standard

Ist es auch in der Schweiz möglich, EQII per Bankeinzug (Global Collect) zu bezahlen? Bei SWG, das ja auch von SOE ist, wars das nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123