Hab den Gutschein heute im Postfach gehabt...Also meine LE wurde auch heute losgeschickt. Hab einfach gestern ohne Gutschein bestellt ich wars leid.
Hab den Gutschein heute im Postfach gehabt...Also meine LE wurde auch heute losgeschickt. Hab einfach gestern ohne Gutschein bestellt ich wars leid.
The Overlord made me do it...
eq2search
Glaube mit der normalen Post ist es gekommen.
Ist zu groß für den Briefkasten
Oh je bei allen ist es mal wieder gekommen, nur bei uns dauerts hald mal wieder am längsten....
...dann bist Du nicht alleine. Ich habe auch noch kein EQ2. Deshalb "versalze" ich mir die Zeit mit WoW.Zitat von Bl00dy
- man, das Spiel ist bunt wie eine Konfetti Party. Mir ist übel. Ich glaube, ich drehe lieber eine extra Runde mit meinem Köter...
Produkt
Polski
Bei mir ist es auch noch nicht gekommen !
Ich hab das Spiel ja nur vor 8 Wochen bestellt
Gestern Mail bekommen,ganzen Tag wie ein Kind gefreut nix da.
Jetzt lauf ich gleich die Wand rauf.
Ajib - Legion of Honor
Heute kam bei mir auch nichts. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Darauf erst mal einen ordentlichen Schluck Zwergenmet
Lazara
Man hat alles herausgefunden. Nur nicht wie man lebt...Jean Paul Sartre
Tjo mich stört das auch ein bisschen, was die Lieferzeit angeht.
Habe gestern die Bestätigung zum Versand bekommen und heute war nix da...
Morgen heissts für mich arbeiten, also werde ich wohl anschliessend einen netten orangenen Zettel im Briefkasten finden: "Konnte nicht zugestellt werden, kommen sie morgen vorbei zum Abholen."
Das heißt dann, frühestens Donnerstag...
Hatte ja schon gehofft, dass die mit dem Serverstart auch wie angenommen bis zum 11.11. warten... aber war ja wohl nix.
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Ich habe heute auch nichts bekommen, da ich aber nicht die limited edition bestellt habe, brauche ich mir für morgen auf keine gedanken machen, dass ein oranger zettel im briefkasten liegt, da passt das ganze packet rein :D
Ich habs heut auch bekommen, aber ich pack das erst so in einem Monat aus, erstmal die Reaktionen abwarten obs besser wurde als in der Beta ;)
Lesezeichen