Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Amazon Lieferung

1. Standard

darüber kann ich dir leider keine Infos geben, hab noch nichts genaueres über patches erfahren.

Ich denke aber das es bestimmt ein kleineres patch geben wird. Die Voiceover sollten aber glaub ich per optionales download verfügbar sein. Also wird man nicht gleich am anfang sich ein GB patch runterladen müssen.

mfg

2. Standard

Zitat Zitat von Chrobry
    @Newtee

Danke! Das ist eine tolle Nachricht.
    Normalerweise liege ich nie "falsch", in dem Falle bin ich aber darüber erfreut. ;)

Muss man das Spiel gleich nach der Installation patchen?
    Ja leider ist bei einem Online Game so. Bin gerade dabei :(

3. Standard

Ich warte noch drauf hoffentlich kommt es heute noch aber es wurde erst gestern um 18.30 vershickt ... :/ die es heute bekommen haben wann hat Amazon das bei euch verschickt ? Hoffe nur noch das es der dumme Postbote nicht wíeder mitnimmt wenn keiner da ist.

----Edit----

Postauto war gerade da aber nichts für mich gehabt na ja muss ich bis morgen warten..., wird das Game in ein große Karton geschickt, oder in so ein normalen wo sie immer Games verschicken ?

Standard

ich hab getsern um 19:37 bestellt und hab heute um 6:39 die bestätigungsmail von amazon bekommen dass sie es weggeschickt haben.
    also hoffe ich dass ich es morgen bekomme :D

5. Standard EQ2 LE Bilder

Heute um 11 Uhr hat der Postbote geklingelt.
    Ich habe bei Amazon.de die LE Version bestellt allerdings per Express, um sicher zu gehen, das ich es wirklich so früh wie möglich bekomme.

Hier die Bilder:

Etwas enttäuschend sind die popligen plastik CD (DVD) Hüllen.

So, installiert habe ich schon, Server laufen auch schon.
    Man sieht sich online !

6. Standard

hmm express wäre ne gute idee gewesen

7. Standard

Vorsicht:

8. Standard

Danke für die pix Bethamon
    Wie isses mit den anderen die bei amazon bestellt haben und es heute schon bekommen haben? habt ihr auch alle express versand? ich nich =( naja vielleicht kommts trotzdem heut noch dann lach ich alle mit express versand aus *g* ne quatsch

cya in gaaaamme

9. Standard

Vor Wochen bereits hatte ich die Pre-order CD gekauft und mehrfach angemahnt, dass der zugesicherte Gutschein fehlt.
    Nachdem ich dann gestern Abend nochmal eine geharnischte Mail an Amazon geschickt habe, nachdem ich in deren Shop zu meiner Verwunderung feststellen musste, dass die Limited Edition als 'führen wir nicht mehr' gekennzeichnet war,obwohl mir noch nicht einmal der Gutschein zugesandt wurde, habe ich dann heute früh doch noch den Gutschein mit einem funktionieren Link zur Bestellung erhalten.

Das war nix Amazon. Irgendjemand hat da beim Handling wohl richtig Scheiße gebaut.

Mal sehen, wann ich das Game jetzt in Händen halte.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

10. Standard

Verschieken die das jetz per Briefträger oder Paketauto ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte