Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Amazon Lieferung

1. Standard

Ok jetzt lach ich doch mal alle mit Express Versand aus.
    Habs gerade eben ganz normal per Post bekommen und bin am installen *froi*

2. Standard

dann hoffe ich das ich meins auch bekomme

3. Standard

denke wenn ich Morgen mein Spiel bekomme sind die ersten schon an level 20 Vorbei.
    Also doch wieder um die Wette leveln :D2
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

Huhu nochmal,

also ich hab gestern um 18:36 die Mail von Amazon bekommen und habe die Limited Edition OHNE express bestellt.
    Ist heute morgen gegen 9 Uhr bei uns in der Zentrale angekommen
    Ich hab es mir an meine Firma schicken lassen.

Grüße

5. Standard

Also ich würde es auch lieber heute als morgen in Händen halten. Aber bestimmt nicht weil ich irgendwo in den Top 10 sein will. Das ist mir echt sowas von [...]egal. Glaube ich bin eher der, der am längsten auf der Startinsel verbrigt, weil ich alles haargenau erkunden will. War schon in DAoC der Explorer. Schade nur, dass da die Landstriche so wenig reizvoll gestaltet wurden. Finde den ganzen Kartenschnickschnack auch net so toll. Finde es eher reinzvoll mal hinter einer Ecke doch nen geheimen Zugang zu finden mit etwas zu erforschendem. Finde das kommt bei MMORPGs etwas kurz...irgendwann gibts Karten und bekannte/gute Spots und alle anderen Ecken sind verwaist. Wer DAoC kennt, kennt vielleicht die Klippen von Moher und Koalinth, mein Lieblingsgebiet, weil bestimmt das unbekannteste. ....ups sorry ich bin bissl offtopic
    Naja nochmal hierzu, habe auch bei Amazon bestelllt und die Uhrzeit, zu der normal der Postbote kommt ist verstrichen :/
    Naja denn eben morgen loslegen....aber bestimmt nicht um in den TOP TEN zu sein, finde das sind eher Leute, die es in anderen nie zu irgendwas gebracht habe und es der Gemeinschaft nu hier zeigen müssen, finde diese Best of Seite bissl störend in einem PvM MMORPG.

6. Standard

Naja denn eben morgen loslegen....aber bestimmt nicht um in den TOP TEN zu sein, finde das sind eher Leute, die es in anderen nie zu irgendwas gebracht habe und es der Gemeinschaft nu hier zeigen müssen
    Das hättest du dir sparen können oder ? Muss hier gleich eine Gruppe von Spielern beschimpft werden ? Gute leistung.
    Nicht das ich mir auf den Schlips getreten fühle, ich finde es nur irgendwie schade das Amazon leute schneller beliefert die sogar ohne Wochenlange Pre Order einfach bestellen und es dann am Nächsten Tag haben, während andere das seit einem Monat odermehr in der Offene Bestellungen liste haben und es dann Später bekommen, da ist doch was in der Reihenfolge falsch oder ???

7. Standard

Zitat Zitat von Schattenhand
    Das hättest du dir sparen können oder ? Muss hier gleich eine Gruppe von Spielern beschimpft werden ? Gute leistung.
    Ja danke finde auch dass es ne gute Leistung ist, wobei ich sehe es nicht als beschimpfen sondern als Ausdruck meiner Unverständnis. Wenn Menschen Wettbewerb wollen schön und gut, ich wills nicht und finde bei einem Spiel wie EQ2 ist es einfach unpassend. Bei einem PvP-Spiel sehe ich das anders, weil es hier nun wirklich gar nicht auf das ominöse Wort SKill ankommt sondern nur auf Onlinezeit und Verbissenheit. Kann es nur nicht verstehen, dass es nicht Spiele geben kann die Menschen nur des Spielspaßes wegen spielen und nicht wegen irgendwelcher Statistiken.
    Naja jeder wie er/sie meint, doch Toleranz heißt nicht schweigen und zu allem ja und amen sagen.

8. Standard

Mein Bruder hat mich grad angerufen das der nette Postman ein spielchen vorbei gebracht hat.

Man sieht sich dann ja heute Abend.

mfg

Standard

Moin!

Also mein Frauchen hat mich angerufend as meine Limited Edition von Amazon auch gerade angekommen ist

Und ohne Expressbestellung

Supie

10. Standard

Also meine LE wurde auch heute losgeschickt. Hab einfach gestern ohne Gutschein bestellt ich wars leid.

Kommt die LE denn mit dem Brieftraeger oder mit einem DHL-Wagen? Ist ja etwas groesser als eine DVD-Huelle...

Als Versandart hatte ich normale Warensendung via Deutsche Post gewaehlt...

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte