das nenn ich eiserne geduld... ich könnte das nicht :D
das nenn ich eiserne geduld... ich könnte das nicht :D
Dafür wirst Du von allen Süchteln, die es noch nicht bekommen haben (so wie ich) gelynched. :D2Zitat von Galrikh
Weiß jemand ob das Spiel mit der Post oder DHL kommt? Weil der Postbote war eben da und nix :/
Hoffe da noch auf 12 uhr und DHL
Kann doch net sein dass manche es schon gestern bekommen haben und ich nichtmal heute
Also die LE müsste per DHL kommen.
Allso die lieferung ist noch nicht eingetroffen bei mir wie ich mein glück kenne kommt die morgen um kurz vor 12 oder so :/
Und ich hatte fest mit heute gerechnet montag ist sie ja raus naja dann halt morgen
Also ich schaetze auch das es per DHL kommt, bin mir aber nicht 100% sicher. Deshalb bin ich heut schon passend in Warteposition um die Uhrzeit wo der Brieftraeger normalerweise kommt.
juhuu ich habs entlich bekommen :D *freu*
Also bei mir ist es doch per Postbote gekommen.
Man sieht sich im Game ;)
Du Glueckspilz!!!
Naja gut das ich trotzdem rechtzeitig in Position stehe um auch den Postboten abzufangen
immernoch nicht mit der Post gekommen, gibt es auch eine chance das wenn man es nicht mit dem Express service von Amazon gemacht hat das es trozdem mit der DHL kommt ?? :/
Juhu ich habs auch!!! Grad gekommen! Naja 12 Uhr halt
Achja bei mir ist die LE auch mit dem Postboten gekommen. Die Groesse der Umverpackung ist nicht wesentlich anders als bei einer normalen einzelnen DVD.
Die Chance das es trotzdem per DHL-Wagen kommt wenn Du nicht Express genommen hast....mhhh...ich denke das liegt ganz stark an Deinem PLZ Gebiet und wie sehr die oertlichen Brieftraeger ausgelastet sind.
Wenn da kein mm mehr Platz ist bei dem Brieftraeger koennte es sein das es trotzdem via DHL kommt. Aber von der Groesse her ists nen klarer Fall fuer die normalen Brieftraeger...und von der Deklaration auch: Amazon verschickt die LE's als ganz normale Warensendung. Und die gehen normalerweise net ueber DHL. Ausser wenn sie recht gross sind.
Lesezeichen