Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Amazon Lieferung

Standard

das nenn ich eiserne geduld... ich könnte das nicht :D

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Ich habs heut auch bekommen, aber ich pack das erst so in einem Monat aus, erstmal die Reaktionen abwarten obs besser wurde als in der Beta ;)
    Dafür wirst Du von allen Süchteln, die es noch nicht bekommen haben (so wie ich) gelynched. :D2

3. Standard

Weiß jemand ob das Spiel mit der Post oder DHL kommt? Weil der Postbote war eben da und nix :/
    Hoffe da noch auf 12 uhr und DHL
    Kann doch net sein dass manche es schon gestern bekommen haben und ich nichtmal heute

4. Standard

Also die LE müsste per DHL kommen.

5. Standard

Allso die lieferung ist noch nicht eingetroffen bei mir wie ich mein glück kenne kommt die morgen um kurz vor 12 oder so :/

Und ich hatte fest mit heute gerechnet montag ist sie ja raus naja dann halt morgen

6. Standard

Also ich schaetze auch das es per DHL kommt, bin mir aber nicht 100% sicher. Deshalb bin ich heut schon passend in Warteposition um die Uhrzeit wo der Brieftraeger normalerweise kommt.

7. Standard

juhuu ich habs entlich bekommen :D *freu*
    Also bei mir ist es doch per Postbote gekommen.
    Man sieht sich im Game ;)

8. Standard

Du Glueckspilz!!!

Naja gut das ich trotzdem rechtzeitig in Position stehe um auch den Postboten abzufangen

9. Standard

immernoch nicht mit der Post gekommen, gibt es auch eine chance das wenn man es nicht mit dem Express service von Amazon gemacht hat das es trozdem mit der DHL kommt ?? :/

10. Standard

Juhu ich habs auch!!! Grad gekommen! Naja 12 Uhr halt

Achja bei mir ist die LE auch mit dem Postboten gekommen. Die Groesse der Umverpackung ist nicht wesentlich anders als bei einer normalen einzelnen DVD.

Die Chance das es trotzdem per DHL-Wagen kommt wenn Du nicht Express genommen hast....mhhh...ich denke das liegt ganz stark an Deinem PLZ Gebiet und wie sehr die oertlichen Brieftraeger ausgelastet sind.

Wenn da kein mm mehr Platz ist bei dem Brieftraeger koennte es sein das es trotzdem via DHL kommt. Aber von der Groesse her ists nen klarer Fall fuer die normalen Brieftraeger...und von der Deklaration auch: Amazon verschickt die LE's als ganz normale Warensendung. Und die gehen normalerweise net ueber DHL. Ausser wenn sie recht gross sind.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte