Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bugs and more???

Standard Bugs and more???

Also die US Retail Version entspricht der 1415 beta... hat mir gerade ein Kumpel mitgeteilt. Kann das jemand bestätigen?

Sämtliche bugs sind noch drin. Sogar der dope expolit mit den Wissensitems soll noch gehen!!!!

Bekomme mein Game erst heute Abend.

2. Standard

Alles auf der Insel of Refuge was zum Craften gebraucht wird ist KEIN WERT und wird somit nicht angekauft, kann nicht in die Shared-Slots gelegt werden, und das gilt auch für alle Quest-Items.

Weiss nicht wo dein Kumpel spielt, dat geht nicht mehr.

Und nach wie vor ist es ein Dupe Exploit, sondern ein Trade-Exploit. Maximal. Und auch darüber könnte man sich streiten.
    Thodian

3. Standard

die "deutsche version" ist nicht besser.... :D2

gibts in dem game keine kantenglättung? wie aktiviert man die?

sieht echt schlimm aus, als recht grob, egal in welcher auflösung. von wegen "mega engine"... selbst bei allem auf "max" schauts nicht grad toll aus...

was sollen diese schwarzen balken jeweils oben und unten? kann man die deaktivieren?

im ersten quest auf der insel bekommt man ja ne waffe nur meine erscheint nicht im inventar, die die ich noch vom schiff hab kann ich wegen fehlender skills nicht benutzen...

yeah ich bin für 45euro in der beta :D2

4. Standard

gibts in dem game keine kantenglättung?
    Nun ich würde sagen das man diese im Grafiktreiber einstellt ;)

5. Standard

Zitat Zitat von DachbodenJimmy
    gibts in dem game keine kantenglättung?
    Nun ich würde sagen das man diese im Grafiktreiber einstellt ;)
    naja ist standardmäßig bei mir eingestellt... 8x ;)

6. Standard

hmm dann machst anschienend irgendwas falsch.... :geist:

7. Standard

solltest Dich mal durch die Optionen wühlen, da kann man übrigends auch den schwarzen Balken verkleinern bzw. ganz abstellen.

8. Standard

@ hubba dann schau mal in einer der taschen im inventory nach, ging mir am anfang auch so die waffe dropt halt gleich in die tasche [/quote]

Standard

Die Waffe liegt sicher im Overflow

bei deinem Charakterbildchen wo du auch die ganzen Items siehst die du anhast ist unten links ein platz wo alles reinkommt was nicht im normalen inventory platz hat, einfach latz schaffen im Inv und dann nach und nach rausziehn was sich da drin gesammelt hat ;)