Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spruchlisten

1. Standard Spruchlisten

Ich denke mal ich werden als Iksar Priester starten. Wollte eigentlich RIchting Defiler gehen. Allerdings sahen die Heilsprüche des Defilers etwas schwach aus auf den letzten (Beta-)Spruchlisten die im Web kursierten.

Kann man sich irgendwo im Spiel anschauen welche Sprüche der Defiler bekommt oder kennt jemand eine URL wo man die jetzt gültigen Spruchlisten finden kann?

Danke.

2. Standard

Du bist nicht der Heiler in dem Sinne als Defiler sondern kannst Schilde auf die Gruppe zaubern die Schaden absorbieren, da liegt seine Stärke.
    Heilsprüche wird er wohl nur die Standard bekommen also kleine, große und Gruppenheilung mit den levelbedingten Updates dann.
    So war jedenfalls das Konzept Ende Beta und ich denkt nicht, daß aus dem Defilen nun ein KleriDrudiDefiler wird ;)

Eine aktuelle Datenbank kann ich leider auch nicht finden :/

Standard

Das mit den Listen und den Guides wird sicher in den nächsten Tagen stark zu nehmen, bis man eh viel zu viel Information hat :D

Standard

Spell-Listen für für die base-classes sind schon online und werden in den nächsten Tagen sicherlich noch vervollständigt.

http://eq2.allakhazam.com/

5. Standard

Guck mal da:

drück mich

Da musst Du dann nur deine Klasse einstellen und dann listet er alle Sprüche auf (leider englisch).

oder einfach den thread:

oder mich

Greetz
    JC