Hallo,
so ich habe jetzt mein Kleines Zimmer, was jetzt noch fehlt ist der kleine Babydrachen wo bekommt man den?
bye Woldemor
Hallo,
so ich habe jetzt mein Kleines Zimmer, was jetzt noch fehlt ist der kleine Babydrachen wo bekommt man den?
bye Woldemor
Hast du denn die Limited Edition von Amazon?
Wenn ja sollte der wohl in der Wohnung sein,
es sei denn es gibt nen extra NPC wo man den abholen muß wie die Boots.
Seasons in the Ice Cage
Ne Frage wenn ich ihn in FP schon hole aber dann das Verräter Quest mache bekomme ich ihn in Queynos wieder ?
Soviel ich weis ja du must ihn dann aber auf der bank haben somit kannst du ihn dann in Q wieder auf der bank abhollenZitat von Bl00dy
Und wie setzt man den Drachen auf die Bank ? Ich glaube nicht das er freiwillig das Haus verlässt :D
Ist es beim Baby drachen eigentlich wie mit den boots? Also das nur ein Char ihn haben kann, oder haben ihn alle vier die man pro Account haben kann ?
Leben ist Mühsal...
<Javinaar Dunkelherz, Beschwörer der Untoten>
Alle 4. Weil ja der Bonus Drache auf Acc und nicht Char bezogen ist.
Jac
Soviel ich weis einfach beim verlassen die option alles einsameln wählen dann müstest du ihn und deine möbel im inventar haben so wie die katze wo man am ende der beta hat kaufen können aber sobald ich das game bekomme mit der post (hoffentlich heute) kann ich dir dann 2 tage nach release bescheid sagen ob es so funkt wie oben beschrieben ;)
Muss mich entschludigen, für meine falsche Antwort. Ich bin von anderen MMORPGs ausgegangen, da ist es so das die Bonis auf den ganzen Acc bezogen sind, also alle Chars diese nutzen können.
Bei EQII ist dies jedoch nicht der Fall. Man kann nur einem Char den Bonus zuweisen.
Was mich sehr ärgert. Denn mal angenommen ich möchte den Char nimmer haben und lösch ihn, dann wars das auch mit Bonus. :/
Jac
Lesezeichen