Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Viele verschiedene Instances/Zones zum Release?

1. Standard Viele verschiedene Instances/Zones zum Release?

Da ich meine LE noch nicht habe, mache ich mir grad ein paar Gedanken zur Spielbarkeit in den ersten Tagen... Ich denke nun nicht an Servercrashs (die wirds sowieso geben *g*), sondern an überlaufene Startgebiete.
    In der Beta war es zumindest bei einigen Zonen so, dass es mehrere gab (also Sunken City und Sunken City 2, 3 etc.). Ich glaube, das geschah dann, wenn in der ersten Zone ein bestimmtes Spielerlimit erreicht war.

Ist das bei der Release-Version nun auch mit der IoR so? Oder muss man Angst haben, vor lauter Spielern nix mehr von der Landschaft zu sehen?

Das wäre nämlich mal wirklich ein Super-Einstieg, wenn man nicht gleich damit rechnen muss, allen anderen Leuten auf die Füße zu treten.
    "The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Standard

Was das angeht wirst du wohl keine Angst haben müssen. das Instancing soll bei Release genau so beibehalten werden, wie vorher. es werden sich also bestimmt keine 1000 Spieler in einer Zone auf den Füßen rumtreten.

3. Standard

Bis jetzt habe ich immer nur so kleine Sachen wie Sunken City also 2. Zone gesehen geht denn das auch z.b mit den Gemeinlanden?

Standard

Moin!

Also ich spiele gerade die Isle und bin in Zone 8. Also sind auf alle Fälle mehr als vorm Release

5. Standard

Mit welchem Befehl kann man sich denn die Zone ingame anzeigen lassen?
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

Zitat Zitat von Debruce
    Moin!

Also ich spiele gerade die Isle und bin in Zone 8. Also sind auf alle Fälle mehr als vorm Release
    Kumpel von mir hat in der Beta schon in Zone 13 gespielt....

Standard

Die zonen sind dynamisch... Sprich wenn 2000 Spieler spielen gibt es 4 Zonen.. kommen dann 1000 weitere auf den Server erweitern sich die Zonen auf 6 usw... gehen dann 2000 wieder raus wird die zahl auch wieder kleiner.