und ich hab mal wo gepostet, dass es jetzt ne bezahlte Beta ist :DZitat von Wizz
und ich hab mal wo gepostet, dass es jetzt ne bezahlte Beta ist :DZitat von Wizz
ich bin auch ziemlich entäuscht, vor allem weil ich nicht wie versprochen nen server auswählen konnte. ging nur valor :/
aber immerhin patch es sich grad in diesen minuten mal wieder. es geht bergauf :D2
ja, ich kann mich erinnern. ich hatte dir zugestimmt... was wir uns da alles anhören durften...Zitat von Occulta
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
...du tust es trotzdem. Selbstbeweihräucherer...hrhr ;)Zitat von Wizz
LG
Lazara
Man hat alles herausgefunden. Nur nicht wie man lebt...Jean Paul Sartre
Wirklich schade das sie es nicht geschafft haben alles zu übersetzen. Speziell wenn es um Skillbeschreibungen und Namen von Questmobs geht ist das sehr ärgerlich.
Allen die daran was ändern wollen empfehl ich, kräftig den Bugreport zu nutzen.
Da ich es schon in einem anderen Forum anmerkte, hier nochmal:
Es kommt mir ab und an so vor, als währe E2 das erste MMORPG für viele Leute, das sie von Anfang an spielen.
MMORPGs sind am Anfang immer bezahlte Beta's.
Das war so, ist so und wird wohl auch immer so sein.
Na gut, ausser die magischen Entwickler von Blizzard. Die werden natürlich ein, von Anfang an, perfektes Spiel auf die Com loslassen!
Im Ernst, die Krawattenträger im Hintergrund wollen Geld sehen. Daher werden die Spiele so schnell wie möglich auf den Markt geworfen.
Die Zeit, um das Spiel dann im "fertigen" Zustand raus zu bringen, lässt man sich da einfach nicht. Denn das würde bedeuten, 1 - 2 Jahre Open Beta.
Und das ist heute auch nicht nur bei Onlinespielen so, selbst Singleplayergames kommen teilweise unfertig auf den Markt und müssen danach erstmal gepached werden.
Also, nicht aufregen oder E2 einfach erstmal ein Jahr stehen lassen und dann einsteigen! ;)
wie gut, dass man noch selbst entscheiden darf, es nicht zu spielen :DZitat von Carrash
ich stell mir grad vor, wie es wäre, wenn keiner EQ2 spielen würde ... ;)
nein - ist nicht meine erste Beta - aber sowas hab ich noch nicht erlebtZitat von Carrash
der Seitenhieb mußte ja jetzt kommen ;)Zitat von Carrash
Fazit des Ganzen : ich schon meine Nerven - hab bei der Beta schon genug graue Haare dazubekommen :D
Naja, Recht hat Carrash aber dennoch. Leider ist das so bei Online-Games
Bei den einen ist es die Übersetzung, bei anderen das balancing oder Teile des content. Ich kenne kein online-Spiel das bei release fertig war.
Aber wie richtig gesagt: Es zwingt einen ja Gott sei Dank keiner. Wer nicht damit zufrieden ist und seine Nerven schonen will, wartet einfach ein paar Monate und beobachtet die Foren.
Ich weiss nicht was ihr alle für Probleme mit der Übersetzung habt. Klar ist sie nich perfekt, aber wenn man zum Beispiel mal an SWG denkt wo alles auf Englisch war, bin ich hier schon einigermassen zufrieden. Das was ich bisher erlebt habe, ging eigentlich nocht war klar manches auf Englisch aber der Großteil vond em was ich gesehen hab war auf Deutsch. Der Rest wird sicher auch noch gefixt.
Und mit der Serverwahl ist das doch ganz einfach, man stellt das SPiel auf Englisch und kommt auf die Anglischen Server auf Deutsch dann kommt man auf den Deutschen.
wenn ich ein Spiel auf deutsch kaufe, dann will ich auch ein Spiel in deutsch habenZitat von Avrik
und SWG gabs nicht in deutsch so viel ich weiß
das du zufrieden bist mit dem was SOE anliefert, ist mir ehrlich gesagt ...
Lesezeichen