Auf Gamestar.de findet ihr zur Zeit ein Contest, bei dem zwei Schönheiten aus dem Reich der Fantasie mit machen. Und da wir hier alle wissen, welche die schönere ist geht dort mal schnell hin und votet fleißig!
Link zum Vote
Anmerkungen ins Forum
Auf Gamestar.de findet ihr zur Zeit ein Contest, bei dem zwei Schönheiten aus dem Reich der Fantasie mit machen. Und da wir hier alle wissen, welche die schönere ist geht dort mal schnell hin und votet fleißig!
Link zum Vote
Anmerkungen ins Forum
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
das ist ja nichtmal antonia...
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
ich meine... bei Record of Loddoss War mochte ich die ohren ja aber bei WOW ... hmm, n tick übertrieben für meinen Geschmack.
Und der Kommentar zu den Pelzklamotten der Amazone von EQ ... naja, eigentlich sind da nur 2 kleine Pelz-stücken... aber geistreiche kommentare erwartet man bei GS nicht oder ?
Stimme definitiv für das EQ II "babe" wobei das nichts mit dem Hass auf wow zu tun hat. Ich hab versucht objektiv zu bleiben.
Ich habe schon versucht die schöne Elfin in Pelz und den kürzeren Ohren hoch zupuschen. :D Wer macht mit? :D2
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
meiner meinung nach ist eines der schönsten gamebabes die lady vom grundspiel spellforce...
und die wird es auch lange zeit bleiben...
wallpaper hier: http://www.driverheaven.net/articles...ce/loading.jpg![]()
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Das sieht ja ein Blinder wer die Schönere ist ;) Dass sie auch schöner als Antonia ist, dürfte der Grund sein warum sie zur Wahl ansteht.
Find ich nicht schlimm so was, wen interessiert's ob sinnvoll oder nicht, muss ja wohl net alles einen Sinn haben - außerdem scheints eben zu GameStar zu gehören, haben ja ein bereits ein nettes Archiv ;)
Atomic Terror Titten!
Meine güte, warum haben sich die Amazonen, doch gleich einen Busen abgeschnitten? Wegen des Bogens vieleicht?
Ach lassen wir das. Ich finde beide zu extrem eckelig, spielen wir MMORPGs oder drehen wir "Natural Grown Babes 32, damals gabs noch kein Silicon"?![]()
Hm, ich guck in erster Linie ins Gesicht ;)Zitat von Kars-T
Ist hier etwas Weibsvolk anwesend? ;)Zitat von Kiwiana
Hast ja recht, aber dann gewinnt für mich die Waldelfe. Wenn nur WoW irgend etwas mit den Rendersachen von Blizzard zu tun hätte *seufzt* ...
Lesezeichen