Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Babescontest

Standard

gut das everquest vorne liegt - das war, wenn man den Text und auch das sonstige gehabe der zeitschrift beachtet, wohl nicht beabsichtigt. ;)

Standard

Ich finde die Gesamtkomposition zur EQ2-Elfe hervorragend. Sie sieht IMO nach einer WASCHECHTEN Waldelfe aus, wie man sie ins Spiel hätte einbauen können. Sie strahlt auch sehr viel Charakter aus; schönes Gesicht, klasse Körper. Sie sagt wo's lang geht ... ;)

3. Standard

Meine Güte seid ihr erbärmlich.
    Wenn so etwas unwichtiges sogar in den News gepostet wird, mit der Aufforderung ja für EQ2 Brüste zu stimmen, dann ist der Gipfel des digitalen *vergleiches auf dümmlichstem Niveau erreicht!
    Für so etwas sollte man Newsposter bannen.

Belial

Standard

Warum soll man die EQ2-Brüste vorenthalten? Die WoW-Dunkelelfe ist ebenso ganz süß, aber ich schaute letztendlich auf die Gesamtkomposition, weshalb ich mich für die EQ2-Elfe entschieden habe. Ich finde nicht, dass mit diesem Thread die profane "EQ2 ist besser als WoW"-Politik (oder umgekehrt) vertreten wird.

5. Standard

Zitat Zitat von Belial
    Meine Güte seid ihr erbärmlich.
    Wenn so etwas unwichtiges sogar in den News gepostet wird, mit der Aufforderung ja für EQ2 Brüste zu stimmen, dann ist der Gipfel des digitalen *vergleiches auf dümmlichstem Niveau erreicht!
    Für so etwas sollte man Newsposter bannen.

Belial

dann müsstest du mich bannen und ohne mich wäre hier gar nichts los ;)

die bitte, das als news zu posten, die kam von ganz oben. ud was ist daran verkehrt? und bisher hat keiner was von Brüsten gesgat außer dir, wenn ich das richtig sehe?! Es ist nunmal ein babecontest und da geht es darum zwei ode rmehr frauen zu bewerten, sei mal dahin gestellt, ob sie echt, digital oder gezeichnet sind. hast du noch weitere argumente, warum das nicht hätte gepostet werden sollen?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12