Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: eq2 stürzt immer wieder ab.

1. Standard eq2 stürzt immer wieder ab.

Hi Leude hab ein kleines, naja ok, großes Problem,

ich kann eq2 eigentlich gut spielen aber leider stürzt es ziemlich oft ab
    manchmal kann ich ne stunde durchzocken und dann hängt sich einfach mein rechner auf.
    Woran kann das liegen?
    mein System:
    ------------------------------------
    Win xp SP II
    Athlon xp 1700+
    Geforce 4 TI 4200 64MB
    1024 MB SDRam 133 MHZ
    ------------------------------------
    is halt nich so der perfekte eq2 Rechner aber es läuft ja sonst ganz gut (bis auf ein paar grafikbugs) und dann stürzt es einfach ab.

Hat noch jemand ähnliche Probleme oder weis jemand was das sein könnte?

hoffe ihr könnt mir helfen

Standard

Bist du sicher, daß dein RAM nur 133 hat? Wird sowas überhaupt noch irgendwo verkauft?

3. Standard

Hello, den stress hatte ich bei Black & White wenn sich der Rechner aufhängt, lässt ihn so 15 min in Ruhe. Wenns dann plötzlich weiter geht solltest die Grafikdetails runterschalten.
    Diesen Stress hatte ich auch mal.... Probiere es einfach....

4. Standard

Hab mal gehört das viele Games mit SP2 nicht funktioniren, daher hab ich mir das sicherheitshalber garnicht erst drauf gemacht. :/

5. Standard

job, bin sicher das der ram 133 mhz hat
    das is halt noch alter sdram =(
    hm aber andere leute hier haben doch bestimmt auch sp 2 und bei dennen läufts oder?
    naja ich kann die grafik details ja mal runterschrauben, obwohl sie ja schon recht weit unten sind

6. Standard

Fliege auch alle stunde raus ...super

habe 1024/400er Infineon Ram

Toller tag heute echt , denke das liegt an grafikdetails aber der witz ist das es 1a läuft 100% ...bis Zum Rauswurf !

Mensch leute bin ich sauer in der beta hatte ich das nie !

7. Standard

bei mir isses auch infineon ram
    aber das beruhigt mich ein kleines bisschen das du auch rausfliegst und es in der beta bei dir nich so war
    das heisst es liegt nich unbedingt an meinem rechner und könnte bald gepatcht werden.
    friert bei dir auch einfach das bild ein und du musst rebooten? einmal wars bei mir sogar so das einfach der rechner neugestartet hat, einfach so im spiel
    man man man

8. Standard

Also am ram liegt das nicht 100% ist ja markenram und alles andere geht ja auch , ich fliege einfach raus zum desktop ...

Beta war das mit dem einfrieren aber nur 2 mal in 4 wochen , das mit dem rechner einfach so ausschalten ist fies das kann unter umständen an allem liegen , evtl am spiel oder kühlerippen am cpu schmutzig usw

mache mal full scan evtl hilft das

wenn ichs habe schreibe ich es hier rein

9. Standard

Habe festgestellt das alles was geht angeschaltet war ..alles hoch weiss auch nicht wieso das so bei mir auto-konfiguriert wurde , es lief auch alles ohne zu ruckeln darum merkte ich das nicht !

So habe schatten,gras aus eines von den beiden verursachte den fehler anscheinend es lief nun ohne diese abstürze ...

10. Standard

hab den neuen forceware treiber installd der heute rausgekommen is. bis jetzt läufts schon besser, also re stürzt zumindest nimmer ab aber muss noch bissl testen....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte