Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: eq2players.com... bin ich zu doof?

1. Standard eq2players.com... bin ich zu doof?

Hi Leute,

also ich habe das eq2players-Komplettpaket (2.99$) aboniert.

Aber irgendwie sagt er mir wenn ich mir ein Item in der DB anschauen möchte, das ich dazu nicht berechtigt bin.

Eingeloggt bin ich...

Ist das ein Bug oder bin ich zu doof?

Danke für Info!
    Joerg

Standard

Wieso jetzt schon abbo? Der erste Monat ist doch das erweiterte Players kostenlos?

Ich hab keine Probleme weg. Rechten nur ist meine Itemliste nicht auf dem aktuellen stand...

Standard

der Erste Monat des Games schon, nur beim eq2players-Komplettpaket handelt es sich nicht um das Game, sondern um die Statistik. Und diese ist jenachdem was man will gratis oder eben bei Premium kostenpflichtig.

@Joerg
    hmm... Wirklich helfen kann ich dir nicht. Aber wundern tut es mich auch nicht ^^ Denn das Ganze wurde erst ca. 2 Wochen vor Betaende aufgeschalten und kurz vor Ende funzte immer noch einiges nicht.

Standard

NEIN

Es steht da expizit wenn Du keine erweiterte Option auswählst das man trotzdem 30 Tage kostenlos die gesamte playerfeatures nutzen kann. Erst nach 30 Tagen wird der erweiterte Infobereich kostenpflichtig.

Standard

Gut, dann habe ich mich geirrt :D

Habs mir seit Betaende nicht mehr so genau angesehen und vorher war da was von bezahlen ^^

Standard

macht ja nichts missy