Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Warten auf den Postmann - Thread der ungeduldigen

1. Standard Warten auf den Postmann - Thread der ungeduldigen

Hallo!

Wer von Euch wartet denn jetzt grade auch auf den Postmann der euch EQ2 bringt? Also egal ob Brieftraeger oder DHL-Fahrer, welcher es genau ist weiss ich selbst noch nicht.

Bei mir kommt der Brieftraeger immer so gegen 12:00. Der DHL-Wagen kommt meist von 14:00 bis 15:00 - also hab ich noch nen ganz schoenes Eck Warterei vor mir. Wobei ja noch nichtmal klar ist ob heute ueberhaupt was kommt. Ich hab zwar ne Amazonversandmail gestern morgen um 8:00 bekommen und bisher ist immer alles nach 1 Tag da gewesen - aber wo DHL und die Post im Spiel sind soll man nie nie sagen.

Was tut Ihr um die Zeit ein wenig zu vertreiben? Ich werd sicherlich ne ordentliches Stueck Zeit am Fenster stehen, aber die ganze Zeit geht das auch net da kriegt man Gummibeine nach ner Stunde oder so

2. Standard

Wie ich heute den ganzen Tag gewartet habe. War ich am PC (der genau neben den Fenster steht) habe bei jeden Geräusch mein Kopf aus den Fenster gesteckt in der Hoffnung jetzt kommt ein DHL Wagen, und neben bei CSS gezockt :D

3. Standard

Ja ich habs dann auch endlich eingesackt - grad mit dem normalen Postboten gekommen!

Ich hab wie gesagt die ganze Zeit am Fenster gestanden. Postbote hat hier nen Schluessel und hat auch net geklingelt - bin aber sofort runter und habs mir selbst abgeholt bevor er noch meint es passt net in den Briefkasten und nimmts wieder mit nachdem er ne Abholkarte geschrieben hat!

4. Standard

:D ,also bei mir hat er es einfach vor die Tür gelegt

5. Standard

Also bei mir kommt der Postbote immer um 9-10 und der hat nichts gebracht obwohl es laut Amazon schon am 8ten verschickt wurde. Hoffe nun auch auf DHL kommt immer so zwischen 12-13 uhr also eigendlich jetzt so. Mir wars aber so wenn man Spiele bei Amazon bestellt kamen die immer als Maxibrief also mit der normalen Post. Hm würde es das Spiel schon bei uns geben würde ich es mir ja kaufen und den Amazonkram zurückschicken doch hier heißt es auch überall, erst am 11ten. Schön für die, die schon 2 Tage spielen und wäre ich dabei würds mich wahrscheinlich auch net wirklich jucken, aber finde es schon irgendwie unfair.

6. Standard

Also bei uns war die Post schon und hat nix gebracht und es wird heute auch nichts mehr ausgeliefert. Tatsache ist, daß mein Nachbar ebenfalls EQ2 bei Amazon bestellt hat und er bekam es gestern um 9 uhr. Daher gehe ich davon aus, daß es nicht ein Fehler der Post ist diesmal.

Jedenfalls, im Post-Computer sind keine Packete für mich verzeichnet und ein Fehler ist angeblich sehr unwahrscheinlich. Um 13 Uhr sollte noch ein Postzug in der Stadt ankommen und der Inhalt bis 17 uhr ausgeliefert werden, meine "unregistrierte" Sendung könnte dabei sein. Wie auch immer, ich glaube es nicht und wenn ich bis 17 Uhr nicht das Packet in den Händen halte, gehe ich zu MediaMarkt und Amazon kriegt eine bitterböse Mail und kann dann zusehen was sie mit ihrer Lieferung machen. (das letztemal wo meine Lieferung nicht nach 2 Tagen da war, kam 2 Wochen später, das gebe ich mir diesmal nicht)

Standard

whops Doppelpost...

Standard

Also ich hab gleich Mittagspause und die Post sollte so gegen 11 Uhr da gewesen sein Also gleich installieren und patchen und heute Abend da endlich wieder spielen. Bin seit Samstag Abend auf entzug

9. Standard

jaja die post.... warte auch vergeblich... letztes paket wurde einem nachbarn von mir überreicht... am 27.10 bis heut hab ich nix bekommen....

hat wohl der nachbar eingesackt... frechheit..... bin grad dabei mit amazon und post zu verhandeln was als nächstes passiert... eigentlich keine lust das ganze haus abzuklappern wer das paket nun hat...

eigentlich arg das die das einfach nem nachbarn geben... zudem ich in mein haus fast keinen kenne...

will entweder persönliche zustellung oder gelben zettel im briefkasten und selbst holen.... frechheit sowas...

na mal sehen wies diesmal is...

10. Standard

Ich werde erst gegen 15.30 Uhr wissen, ob ich EQ2 endlich habe, oder auch nicht.
    Im Hause ist zurzeit keiner, außer dem Köter, der bekanntlich keinen Freund von Postmännern ist. :D
    Produkt
    Polski

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte