Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Warten auf den Postmann - Thread der ungeduldigen

Standard

Zitat Zitat von Kiwiana
    Nach der netten SOE Mail heute bin ich eben auf dem Heimweg bei unserem ProMarkt vorbeigefahren... Nix im Regal, dann doch noch mal kurz nachgefragt und was sagt der Typ?

"Wir haben es schon da, aber wir verkaufen erst ab morgen, ab 11.11. dürfen wir offiziell." Hat dann noch was über Vorschriften und Regeln erzählt und wie das wohl wäre wenn jeder verkaufen würde wann und wie er will.

Auf meine kurzen Bemerkungen zu Amazon-Versand und bereits bespielbarer Server hat er dann nichts mehr gesagt ;)
    Hmm, komisch. Im Mediamarkt habe ich EQ2 heute für 39,- gesehen.

2. Standard

Ich hab gerade zu Hause angerufen und mein Paket ist da :D Dann bis heute Abend
    Kedoac HochElf Wizard
    Unka Barbar Kämpfer

3. Standard

Ich hab heute meinen orangenen Schein im Kasten gefunden.

Kann EQ2 morgen abholen.

Passt wie die Faust aufs Auge.
    Hatte heute meine letzte Prüfung :D

Bis morgen

4. Standard

hab vorgestern schon wie viele andere ne email von amazon bekommen das es verschickt wurde.. hatte gestern schon fast damit gerechnet das eq kommt.. heute nur nen zettel im briefkasten gehabt mit dem kästchen angekreuzt "heute jedoch nicht"... koennt echt ausflippen mit der post.. bin zur post direkt hingefahren.. was steht an der tür ? " heute wegen betriebsversammlung geschlossen" lol die post kann mich mal

5. Standard

Zitat Zitat von Melondra
    Hab meine EQ2 Limited Edition heute bekommen von Amazon. Die DVD Nr.2 konnte bei mir nicht gelesen werden(und ich hab sie auf mehr als einem Rechner getestet ;) )
    Ach, meine zweite DVD ist zwar lesbar, aber nur unter hoher Geräuschentwicklung -> unrund. Zufall?

6. Standard

Hm... /me wartet auch noch auf seine LE, welche heute Morgen wohl mit der POST raus ist.
    The Overlord made me do it...
    eq2search

7. Standard

hrhr irgend wie macht mich das ganz verückt dass das Spiel nicht kommt

hoffe das es morgen da is

naja ich geh jetzt heulen

8. Standard

So langsam reichts mir aber... Jetzt hat Amazon die LE lt. Bestätigung am 08.11. verschickt und bisher hat keiner der anderen Mieter hier das Game in Empfang genommen und ich habe auch keinen Abholzettel im Briefkasten gehabt :(
    Hinzu kommt eine sehr freundliche Dame bei der Post, die mir gestern nur schroff sagte, sie könne nicht die an diesem Tag angekommenen Päckchen kontrollieren, das wären wegen der Vorweihnachtszeit einfach zu viele... (ne is klar, Anfang November...).
    Hätte ich nicht den 20 Euro Gutschein eingelöst, hätte ich schon abbestellt und mir das Game im Saturn geholt :(
    Gibts noch mehr Leute, die aus dem NRW-Raum kommen und immer noch auf Amazons LE warten?
    "The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

9. Standard

Achja, und das Geld haben die mir natürlich auch schon gestern abgebucht <grummel>
    "The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

10. Standard

Hi Thorgar! Du bist nicht alleine. Amazon bestätigte mir am Montag bereits sie hätten es bereits abgeschickt. Nun ist Donnerstagabend und ich hab noch kein Paket erhalten... schade

Übrigens, bist Du der Thorgar aus Horizons?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte