Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Account registrierung

Standard Account registrierung

Ich wollte eben voller Freude EQ2 spielen, dazu muss man logischerweise zuerst einen ACC registrieren. Hat das schon Jemand geschafft? Ich kome bis zum Schritt 3 wo man einen Forum Name wählen muss und die AGB akzeptieren muss. Ich mach das und klicke auf Abschicken. Und was passiert... Es ladet dauern wieder die leere Schritt 3 seite.!
    Ist das Problem bekannt. Kann mir Jemand weiterhelfen?

Thanks

Standard

Okeeey ich habs jetzt geschafft und hab auch schon das nächste Problem, bei der eingabe des CD Schlüssels , kommt immer Ihre Sitzung ist abgelaufen. Da kann ich den so schnell eintippen wie ich will.

:(:(:(:(:(

Standard

tip den Schlüssel in ein Textdokument und kopier ihn dann einfach

vielleicht hilfts ja

Standard

Danke aber hab ich alles schon probiert, auch wenn ich nichts eintippe und sofort auf weiter klicke kommt die Meldung, doch eben hab ich auf der sony site gelesen das die ihre Site am updaten sind. Evtl kann man deshalb nicht darauf zugreifen. TOLL SONY DANKE VIELMALS

5. Standard

technisches problem -> verschoben

6. Standard

Ja Herrlich .. mir gehts ebenso.

Komme gestresst mit EQ II unterm Arm von der Arbeit nach Hause.
    Installiere will mich mit meinem Station Account einloggen,geb den Key ein und was sehe ich : Ihre Sitzung ist leider abgelaufen !!
    Und das nun seit 3 Stunden !!!!!

an Sony das Sie es wieder einmal nicht schaffen !!

Schön langsam geht auch mir die Galle hoch .

Wäre schön wenn jemand der schon im offi. Forum posten kann mal nachfragt was da los ist ?

DANKE !

und jetzt brauch ich erstmal etwas zum

7. Standard

So nach nunmehr 5 !! Stunden des vergeblichen Versuchens meinen Account freizuschalten hab ich die Schnauze voll für heute.

Da man ja nicht im offiziellen Forum posten kann , der Support Chat nicht funktioniert , der Email Support wohl gerade Urlaub hat und auch zig Versuche einen neuen Station Account zu erstellen gescheitert sind ; wer hätte das gedacht : Es gibt tatsächlich schon einen Account bei Station.com der doch die Frechheit hat meinen Namen,Adresse,Land,email,usw zu verwenden; was wiederum wohl der Grund ist warum ich keinen neuen Account erstellen kann.

Und wer sich jetzt denkt : na du toller Hecht ,dann erstellst du halt einen Fanatasy Account mit einer hotmail,gmx,etc email addy dem sei gesagt das bei dieser Version dann bei Punkt 3 der Registrierung Schluss ist denn die Seite lädt immer wieder neu ;)

Danke für diesen gelungenen 1. Spieltag in EQ II.

Amen

8. Standard

Wo gebt ihr den Key ein? Auf der HP? Installier das Game, nenn deinen Account und dann kommt die Key Abfrage... Da läuft deine Zeit dann nicht ab
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

9. Standard

Amok,
    kannst du mir sagen wie du das Problem mit der Registrierung hin bekommen hast ? Das er nicht mehr bei Schritt 3 neu lädt?
    Ich hatte schonmal ein alten StationsAccount mit einer gmx Adresse. Dann lande ich immer wieder bei Schritt 3...
    Erstelle ich nun einen neuen Account mit meiner t-online Adresse (jedoch die restlichen Daten wie Name oder Vorname sind gleich) geht es auch nicht bei Schritt 3 weiter (der Accountname ist natürlich neu)... Ich hab es gestern Abend Stunden versucht und sogar heute Morgen vor der Arbeit nochmal. Immer der selbe Fehler... wodran kann der Fehler liegen ?

PS: Ab und zu kommt der Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut"

10. Standard

Ist das denn wahr? Ich habe ebenfalls diese Probleme mit der dritten Seite wie bei Amok und Thaiv beschrieben. Das ist ja alles supi von Sony gemacht worden, lange Zeit für die Vorbereitung gehabt und jetzt kommt so ein Müll bei raus. **Frust pur**

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte