Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Account registrierung

1. Standard

Ich hab des Rätsells Lösung gefunden!!!

Öffnet Euren Browser (bevorzugt Mozilla oder Firefox) und wählt folgende URL an:
    https://secure.station.sony.com/eq2/...rentalControls

Jetzt nur noch der Registrierung folgen; eben unabhängig von deren beschissenem Einlog-Screens, fertig.

Konnte mich damit erfolgreich anmelden und jetzt loslegen :D .

Würde mich freuen, wenn ich damit jemandem helfen konnte ;)
    Liebe Grüße

Hunter von den Schwingen der Dämmerung

2. Standard

BOOOAAAHH, GOIL. Guter Hunter
    Jetzt können wir endlich loslegen. Aber nur wegen diesen einen Link.
    Wir sehen uns drüben :D

3. Standard

Jop hast du in jedem Fall

Danke Hunter

NUR

gehts gleich munter weiter ..

Ich MUSS um die Registrierung abzuschliessen entweder eine Kreditkarte angeben oder eine Gametimecard ??

sonst gehts noch ?

Wozu hab ich ein Freimonat ?

Das ist nun echt der Gipfel !! Es ist schlichtweg eine Frechheit was die sich erlauben. Für 0 Support wollen die mir eine Beta Version andrehen wo ich auch noch gezwungen werde min 1 Monat zu zahlen obwohl ich ein Freimonat für den stolzen Kaufpreis von 55 € erhalten habe.

Nicht mit mir !

Und mir gehts hier keineswegs um die lächerlichen 30 € für eine GTC sondern rein ums Prinzip und um die Firmenplitik von Sony

Standard

Zitat Zitat von the first Hunter

Öffnet Euren Browser (bevorzugt Mozilla oder Firefox) und wählt folgende URL an:

Jetzt nur noch der Registrierung folgen; eben unabhängig von deren beschissenem Einlog-Screens, fertig.

Liebe Grüße

Leider nicht für mich

mein Schlüssel Key wird mal weieder verwendet, diesmal scheint es aber mein Fehler zu sein ei die weil während der REgistrierung gestern ich bei Schritt 3 Rausgeflogen bin, nun hat er sich zwar meinen Account gemerkt, anscheinend?! Aber kein Abonnement für Everquest 2, um das zu erhalten brauch ich den CD Key der wird nun aber schon verwendet ... ich hau das scheiss Spiel jetzt in die Tonne ... ich hab mich so gefreut aber scheiss ich drauf .... bah ... ausser jemand hat nen Spontanen Geistesblitz :D

5. Standard

Ich hatte es gestern endlich geschafft mich anzumelden. Aber nur mit sehr vielen neuen Emailadressen und mit 2 PCs... ,)
    Aber leider habe ich nicht so recht die Ahnung warum es nun doch funktionierte.

Standard

Hat jemand einen Plan wie ich einen CD Key zurücksetzen kann... Wenn ich jetzt das zweite mal bei Makromarkt auftauche dann denken die doch auch des isn Key Sammler ... mensch so eine Pumakacke ... ich hab nen Kassenzettel ich hab des Spiel ich hab nen Key ... Registrierung wird abgebrochen und zack nützt mir das alles nischt mehr

7. Standard

Das geht leider nicht... hm abgebrochen?
    Wenn sowas passiert versuche doch mal mit Rechtsklick, ob du die Seite neu laden kannst.

Ansonsten schliesse das Fenster und gehe auf "Mein Konto" und kontrolliere, ob du dort weiterfuehrend deine Kontodaten eingeben kannst.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Standard

Wenn ich auf mein Konto gehe dann zeigt er mir an was ich alles bestellen und registrieren kann ;)

9. Standard

hmm... dann kannst du wohl wirklich nur nochmal umtauschen und wenn er wieder abbricht drueck mal aktualisieren, oder waehle eine Zeit, zu der vermeintlich weniger los ist ;)

Ansonsten beleibt nur noch, den Sony Support in Anspruch zu nehmen...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

10. Standard

Zitat Zitat von the first Hunter

Liebe Grüße

oh danke, könnte dich küssen ;) mit diesem link hat sich auch mein merkwürdiges kreditkartenproblem gelöst

grüsse feel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123