Was ist eigendlich aus den eigenen Fraktionen in den Städten geworden ?
War es nicht mal angeplant das eine Gilde sich einer Fraction in der Stadt anschliessen muss?
Oder ist das nun nicht mehr der Fall ?
Alven
Was ist eigendlich aus den eigenen Fraktionen in den Städten geworden ?
War es nicht mal angeplant das eine Gilde sich einer Fraction in der Stadt anschliessen muss?
Oder ist das nun nicht mehr der Fall ?
Alven
waren die Factions am Ende der Beta immer noch nicht drin :( Habe seit Monaten das Gefühl, dass das ganze System einfach weggelassen wurde und nach aussen hin immer schln weitergelogen wurde, ja Factions gibt es.
Also die Factions gibt es grundlegend schon, wenn man z.b. Gnolle killt steht immer dran, das man bei blablbla mehr Ansehen hat und bei Gnollblabla das Ansehen gesunken ist.
Der Gildenregistrar erzaehlt ebenso was ueber Factions aber bisher hab ich noch nichts weiter dazu gesehen. Es gibt z.b. auch Dropquests von der Weite See Fraktion aber bisher wie gesagt hab ich keine Auswirkungen usw usw gefunden :(
Vielleicht bin ich noch zu low fuer mehr ;)
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
boh das System ist so geil. Als ich das Faction System damals zum ersten mal gelesen habe, wollte ich den Erfinder dieser idee am liebsten abknutschen und dann wirds nicht richtig implementiert, oder erst später per Patch oder so.
Es soll ja 5 Factions pro Stadt geben und diese kämpfen um die Macht und um das Ansehen in ihrer Stadt und auf ganz Norrath. Gilden können eine dieser Faction unterstützen und verrichten Quests für sie, womit sie best. Vorteile in ihrer Stadt bekommen und wodurch die Stadt mächtiger wird. Das wurde später mal als indirect pvp verkauft. Man würde sich also in der Politik einmischen. Und was ist...?
MMhh es ist schon komisch in Freeport habe ich nun zumindest eine der 5 besagten fractionen gefunden und zwar das Büro der Freihafen Miliz welche man in der Langschatten gasse finden kann!
Aber die anderen Büros nicht, gerade die Arkanefraction hätte ich schon gerne dabei gehabt ( .
Im allgemeinen ist eh ziemlich wenig bezüglich Gilden und Stadtfractionen bekannt immerhin sollte es ja so sein das eine Gilde sich einder Fraction verschreiben muss, wie und wo geht das ? Ist es überhaubt implementiert !
Wo findet man die Büros um sich den anderen Stadtfractionen anzuschliessen und gibt es die überhaubt !
Zumindest muss man angeblich einen bestimmten ansehens wert in der Stadt haben damit alle das Gilden Tak sehen können und nicht nur die Gildenmitglieder, wie das ganze geht und welchen Raidencounter man dafür erledigen muss weiss ich allerdings auch nicht!
Vielleicht könnt Ihr von eq2.info ja mal nachhacken was nun daraus geworden ist aus dem geplanten und ob es einfach nur noch niemand endeckt hat, das wär mal ne feine Sache )
Alven
Lesezeichen