komme aus der schweiz und es funktioniert auch bei der Lands auswahl Deutschland nicht wirrklich nur die Eingabe maske für die Karte ist anderst ;(
komme aus der schweiz und es funktioniert auch bei der Lands auswahl Deutschland nicht wirrklich nur die Eingabe maske für die Karte ist anderst ;(
1. Global Collect
4. land aussuchen (zb Österreich)
3. einziehungsauftrag oder überweisung aussuchen (oder was aich immer ih haben wollt)
4. konto nr, bankleitzahl, name des kontobesitzers eintippsen, usw....
wenn jemand das nicht kann, dann ist er auch zu blöd das game zu spielen.
und wenn ich jemanden damit beleidigt habe dann war es auch meine absicht.
es funkt zu 100% in deutschland und in östereich (ob die schweitzer freunde es auch nutzen können ist mir unbekannt).
Jeszcze Polska nie zgineła
Siehe gurus Aussage
Und nein Vanderberg, Flames sind nicht wirklich hilfreich, prinzipiell hast du mit der Auflistung und den Zahlmoeglichkeiten recht aber bitte unterlasse in Zukunft solche Flames.
Dank dir
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
habe grad das gleiche problem, es erscheint keine auswahlmöglichkeit mit bankeinzug....
...und ja ich habe deutschland ausgewählt;)
gruss feel
huhuZitat von Feelie
Also bin auch Schweizer und hab das jetzt auch mal so probiert. Habe also Deutschland ausgewählt und auf weiter geklickt. Dann kam wie üblich die Kreditkarten Felder. Konnte da aber nun mehr Zahlungsmöglichkeiten auswählen wie auch überweisung und LSV
habe nun das problem anderweitig gelöst bekommen aufgrund eines links und postings hier, damit ging es
gruss feel
--------------------------------------------------------------------------------------
Öffnet Euren Browser (bevorzugt Mozilla oder Firefox) und wählt folgende URL an:
https://secure.station.sony.com/eq2/...rentalControls
Jetzt nur noch der Registrierung folgen; eben unabhängig von deren beschissenem Einlog-Screens, fertig.
Konnte mich damit erfolgreich anmelden und jetzt loslegen.
Würde mich freuen, wenn ich damit jemandem helfen konnte
Liebe Grüße
Lesezeichen