Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Folgendes Problem: file size doesnt match

Standard Folgendes Problem: file size doesnt match

Tach zusammen!

beim patchen bricht er ab und bringt folgendes problem:

optimieren von: voiceover_de4.vpk
    warning: file size doesnt match: local 12215645 vs server 55499101, possible mid push. try again or restart.

hmm was kann ich tun?

2. Standard

Naja... ich würd es nochmal versuchen, so wie es die Fehlermeldung sagt Die entsprechende Datei wurde anscheinend nicht komplett heruntergeladen. Würde sagen, das der Patchserver überlastet ist...

(Achso Beitrag mal bitte in die Technikecke schieben )
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

tja die sache ist, dass ich schon zum xten mal das mist ding neu starte und nix geht

muss man diese datei downloaden oder kann man die irgendwie umgehen?

4. Standard

such diese datei im Ordner und Verschiebe diese irgendwo hin, dann starte das Update nochmal und dann muss das Prog die Datei neu runterladen....

JImmy

5. Standard

Leider eine typische Patchkrankheit bei Sony!

Als das Launchpad neu aufgesetzt wurde, waren Neustarts von 20 und mehr nicht ungewöhnlich.

6. Standard

ich hab dem Thread mal einen sprechenderen Namen gegeben, vielleicht findet sich dann ja eher wer, der eine Lösung weiß.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

7. Standard

Also bei vielen hat es , zumindest bei SWG, geholfen, die exe datei im Win98 Modus auszuführen. Einfach mal da etwas herum testen.

8. Standard

Sowohl ich als auch ein Freund von mit haben bzw. hatten ebenfalls dieses Problem - beim Patchen gestern abend.

Bei ihm hat der Patch heute morgen um 08:00 dann plötzlich funktioniert :geist:

Da war ich leider schon im Büro und konnte es nicht mehr versuchen, aber ich glaube das es - so blöd es klingt - mit ´ner Serverüberlastung zu tun hat...

Im Sony forum gibt´s deswegen auch schon mehrere threats. Liegt also ein "internationales" Problem vor, das auch die Amis haben.

Ich hab´ zusätzlich noch ein mail an den Support-postkorb von Sony geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Sobald ich was erfahre post ich´s hier.
    c.u. in Norrath