Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Dieses Spiel ist eine Frechheit !!

Standard Dieses Spiel ist eine Frechheit !!

Man sollte eigentlich davon ausgehen können, daß das Spiel bei Verkauf wenigstens den Stand der letzten Beta hat, aber was SOE hier verkauft hat ist der größte Schrott. NPC Namen sind immer noch denglisch und können über die Infofunktion der Guards nicht gefunden werden, andere NPC sind einfach unsichtbar und dadurch Quests nicht erfüllbar, Namen von Gegnständen sind vertauscht : Kohle heißt jetzt Venusmuschel, gut zu wissen, Icons sind durcheinandergewürfelt: Ein Bogen hat jetzt ein Schwerticon, Quests werden nicht als erfüllt angezeigt, man kloppt immer weiter ohne jemals das "fertig" zu sehen, nur reloggen hilft. Zonen klappt immer noch nicht reibungslos..... etc etc etc

ICH HAB DIE SCHNAUTZE MIT SOE GESTRICHEN VOLL !!!!

Ich werde mir das den Freimonat über ansehen, wenn sich da nicht entscheident was ändert, oder SOE die Freimonate (Betatest) erweitert bin ich weg und mach WoW-Beta .

WoW ist gegnüber EQ2 ein FERTIGES Spiel !!!!
    Stultitiam simulare loco prudentia summa est

2. Standard Re: Dieses Spiel ist eine Frechheit !!

Zitat Zitat von Lograin

[...]

ICH HAB DIE SCHNAUTZE MIT SOE GESTRICHEN VOLL !!!!

Ich werde mir das den Freimonat über ansehen, wenn sich da nicht entscheident was ändert, oder SOE die Freimonate (Betatest) erweitert bin ich weg und mach WoW-Beta .

WoW ist gegnüber EQ2 ein FERTIGES Spiel !!!!
    ok, wenn es dir mehr zusagt, dann viel Spass und viel Erfolg bei WoW. Es wird dich keiner zwingen dieses Spiel zu spielen.
    Ach ja, und wenn du gehst, kannst du dann bitte auch all diese Beschwerdethreads mitnehmen ? DAS kotzt mich langsam an.

Ja, das Spiel ist nicht fertig, aber das ist bereits seit wochen bekannt und seit wochen motzen die Leute.
    Wozu noch ein Thread? Denkst du die Devs lesen das hier ?
    Denkst du einem anderen Spieler bringt das was?

Das soll kein persönlicher Angriff auf dich sein aber solche Threads brauchen wir wirklich nicht noch mehr.

Wenn EQ II deine Ansprüche nicht erfüllt ist das schade und es stimmt, dass es nicht fertig ist, aber dann lass den Monat ablaufen und genieß deine Zeit bei WoW.

3. Standard

Hallo Lograin

Also deine wut ist ja berechtig habe heute auch viel entdeckt wo ich mir kopfschütteln sagte das hätten sie doch schon längst ....

aber ich sage mir es so das war uns allen klar , das spiel ist aber im grossen und ganzen derart gut gemacht das ich da gerne "NOCH" drüber hinwegschaue .

das mit den quests musste einfach das quest-buch öffnen dann sollte sich das aktualliesieren , war bei mir heute auch einmal der fall...

so ansonsten bleibt uns nix anderes als reports zu schreiben ...

Standard

Doch , diese Threads brauchen wir, gerade weil es grad frisch raus ist und wir SOE eine Menge Geld in den Rachen geworfen haben. Wie die Lemminge. Ich bin leider einer von den Lemmingen. Ich trete mir auch schon in den Hinter.
    WoW ist nun mal leider das Produkt, das sich zur Zeit am besten mit EQ2 vergleichen läßt, weil beide Games sowas von identisch sind, bis auf (hoffentlich) das Klientel.

Ich bin es leid, jedes Mal wieder von Software, die ich teuer kaufe, so enttäuscht zu werden. Um so schlimmer ist, daß es ein Rückschritt geworden ist.

Auf Teufel komm raus etwas zu veröffentlichen, nur damit die Konkurrenz geschlagen wird und die Produktionkosten so schnlel wie möglich wieder reinkommen hat Sony nicht nötig.

Aber ich weiß schon das solche Flames wie deiner noch mehr kommen werden.......
    Stultitiam simulare loco prudentia summa est

5. Standard

es war kein Flame sondern eine Bitte.
    Ich verstehe deine Aufregung gut, nur das sich bei mir schon mehr Resignation zeigt was solche Spiele angeht.

Und glaub mir, wenn du der Meinung bist das EQ das bessere Spiel ist, von der theoretischen Mechanik dann ist mein Rat, geduld zu haben. Spiel in einem Monat die QoQ beta und wenn das rauskommt hatte EQ II zeit zu reifen. Dann solltest du deine Entscheidung treffen, nicht jetzt.

Wenn du dich von meinem Posting angegriffen fühlst tut mir das leid.
    Ich bin nur etwas emotionsgeladen was die letzten Tage und Postings in verschiedenen Foren angeht.

Und versteh mich nicht falsch, aber ich glaube n "flame" sieht anders aus und ich hoffe das sowas hier selten passiert.

6. Standard

quote:
    -------------------------------------------------------------------------------
    Doch , diese Threads brauchen wir, gerade weil es grad frisch raus ist und wir SOE eine Menge Geld in den Rachen geworfen haben. Wie die Lemminge. Ich bin leider einer von den Lemmingen. Ich trete mir auch schon in den Hinter.
    --------------------------------------------------------------------------------

Lass mich raten du hast zuvor noch nie ein MMPORGs gespielt? ;)

Denn eigentlich solltest du wissen das es Bugs in massen bei jedem start eines MMPORGs gibt , schau dir doch SWG an da gibt es nach einem Jahr noch ................

Standard

Lograin genau aus diesem Grund hab ich das game noch nicht mal ausgepackt, weil ich ganz genauso reagieren würde wie Du und den Ärger will ich mir ersparen, deswegen wart ich jetzt noch so lang ab bis das game halbwegs verständlich und bugfrei (ja ists nie, aber zu Beta Ende wars naja kein Kommentar) ist.

Sollen die anderen doch ihre Nerven strapazieren und reports schreiben im bezahlten Betatest, wir spielen dann das fertige Spiel, AUSSER WoW gefällt mir besser, dann landet EQ2 bei ebay :D Genau deswegen hab ichs auch noch nicht ausgepackt ;)

Und momentan hab ich ja wieder DAoC das mir wieder sauviel Spass macht

8. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    Lass mich raten du hast zuvor noch nie ein MMPORG gespielt? ;)

Denn eigentlich solltest du wissen das es Bugs in massen bei jedem start eines MMPORGS gibt , schau dir doch SWG an da gibt es nach einem Jahr noch ................
    schreib die ";)"s größer ^^

aehm, SWG is kein gutes Beispiel... is auch von SOE ^^

9. Standard

Aus dem eq2 forum (SOE)

Hallo xxxx,
    bitte die Forenregeln beachten - im Betaboard war eine Adressierung wie in diesem Thread kein Problem, im finalen Forum gibt es jedoch die Policy, das wir auf solche Posts nicht reagieren können/werden.

Da ich in der Regel alle Posts lese sollte das aber kein Problem sein.

Zum Thema: Die schriftliche Lokalisierung ist zu 95% abgeschlossen und muss nur noch gepatcht werden. Die restlichen 5% sind auf Veränderungen im Spiel zurückzuführen, die natürlich auch angepasst werden müssen. Wir bemühen uns, die Files schnellstmöglich aufzuspielen.

Scarecrows

10. Standard

nein so threds brauchen wir nichtmehr nur weil du dich aufregst wühl das forum nach dem alten thread durch und schreibs darein. natürlich gibs bugs aber meingott wo nich am anfang jeden mmorpgs gehts so naja viel spass bei wow schreib hier aber nich rein wenn da was am anfang nich richtig läuft^^

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte